Pfingsttreffen 2013

Hier ist alles erlaubt, was nicht in "Deutsche Oldies" paßt.

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
Lama
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 14. Juni 2012, 13:27

Pfingsttreffen 2013

Beitrag von Lama » Donnerstag 23. Mai 2013, 19:11

Hallo Freunde von memoryradio :) ,
dieses Jahr waren mein Mann Alfred und ich zum ersten Mal auf dem Pfingsttreffen, das in Oberschleißheim stattfand. Es waren sehr schöne und
unvergesslicheTage. Wir haben uns richtig wohl gefühlt. Marlene und Manfred waren sehr gute Gastgeber. Wir konnten die Moderatoren mit
ihren Frauen kennenlernen. Die sind wirklich so nett, wie sie bei ihren Sendungen und im Chat herüberkommen. Wir haben auch andere Fans
kennengelernt, die waren auch sehr sympathisch. Am Montag waren noch Tommy Kent und Dieter Dornig zum Interview da.
Wir können nur sagen, uns hat es sehr gut gefallen und wir würden nächstes Jahr gerne wieder kommen.
Es grüßen Euch herzlich Alfred und Konny

Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1400
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Re: Pfingsttreffen 2013

Beitrag von Manfred » Freitag 24. Mai 2013, 20:35

Hallo Konny,

mit netten Menschen kann man auch schöne Tage verbringen. Wir haben lange nicht mehr so gelacht und Spaß gehabt wie an den vier Tagen. Die Zeit ging einfach viel zu schnell vorbei.

Bild

Weitere Fotos in der kommenden Woche. Muß erst alles einmal gesichtet werden.

Manfred

Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1400
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Re: Pfingsttreffen 2013

Beitrag von Manfred » Samstag 25. Mai 2013, 20:13

Hier nun einige Bilder vom Pfingsttreffen in Oberschleißheim.

Bild
Am Samstag war es im Garten noch recht gemütlich.

Bild Bild
Dieter verteilte Schokoküsse und nahm seine Püppi in den Arm.

Bild
Sonntag und Montag verzogen wir uns dann in die Garage ...

Bild
... oder wechselten in den Keller.

Bild
Recht lebhaft ging es auch im Studio zu.

Bild
Marlene und Franz mit zwei Besucherinnen.

Bild
Jochen, Manfred und Besucherin.

Bild
Heinz live.

Bild
Reinhild und Heidi, die besseren Hälften von Heinz und Walter.

Bild
Sonja, Heidi, Walter und Alfred.

Bild
Franz bittet zum Tanz.

Bild
Und auch Dieter wagte mit Püppi ein Tänzchen.

Bild
Dieter und Franz in ihrem Element.

Bild
Heidi, Manfred, Marlene, Konny und Walter.

Bild
Konny traut sich und sagt Ihren Musikwunsch selbst an.


Bild
Auch Eckhard hat keine Scheu vor dem Mikrofon.

Bild
Unsere jüngsten Besucher Julia und Eckhard aus Düsseldorf und Jochen.

Bild
Hans Griebl ließ es sich nicht nehmen und schaute vorbei.

Bild
Marlene und Dieter Dornig

Bild
Marlene, Dieter Dornig, Siegfried Lackner und Tommy Kent.

Bild
Siegfried Lackner, Manfred und Tommy Kent.

Bild
Siegfried Lackner (Produzent) und Dieter Dornig auf Sendung.

Bild
Tommy Kent und Manfred (im Hintergrund Marlene).

Bild
Ende gut, alles gut. Wenn man ein durchaus gelungenes Pfingsttreffen ganz allein auf die Beine gestellt hat,
kann man auch strahlen.
Danke, Marlene!

Benutzeravatar
RF-Musiker
Beiträge: 189
Registriert: Freitag 15. Juli 2011, 20:21
Wohnort: Berlin

Re: Pfingsttreffen 2013

Beitrag von RF-Musiker » Montag 27. Mai 2013, 17:41

Das ist ja genial, auch ein Blick in das Studio.
Liebe Grüße
Ronny F

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 1332
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:22
Wohnort: Bludenz (Österreich)

Re: Pfingsttreffen 2013

Beitrag von Michael » Montag 27. Mai 2013, 23:24

Ich kann es mir nicht verkneifen...

Hätte OSH - was NIEMALS PLATZ für ein Treffen bisher hatte, auch nur 10% des bisherigen Engagements gezeigt, wäre es nie zu einer Trennung gekommen! Aber es ist trotzdem schön zu HÖREN, dass es zumindest 2 Seriöse Schlager-Sender gibt, denn ich finde YR und MR nehmen Ihre Hörer ernst und verwöhnen sie mit guter Musik - sowas hat bisher kein Dritter geschafft!

Ich höre nach wie vor selber "WDW" und dann und wann bei Thorsten.

Liebe Grüsse,

Michael
"Ist der Berg auch noch so steil, a bissl was geht alleweil!"

"Talent ist nichts anderes, als die Liebe zur Sache!" (Romy Schneider)

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 1332
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:22
Wohnort: Bludenz (Österreich)

Re: Pfingsttreffen 2013

Beitrag von Michael » Dienstag 28. Mai 2013, 13:42

Hallo Mark,

das sollte nur eine Feststellung von meiner ebenfalls ganz persönlichen Seite sein. 2012 ist längst Geschichte und soll es auch bleiben! Und vor allem die Hörer sollen Ihre Lieblingsmusik geniessen - egal wo, das ist jedem sein gutes Recht.

Liebe Grüsse,

Michael
"Ist der Berg auch noch so steil, a bissl was geht alleweil!"

"Talent ist nichts anderes, als die Liebe zur Sache!" (Romy Schneider)

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 1332
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:22
Wohnort: Bludenz (Österreich)

Re: Pfingsttreffen 2013

Beitrag von Michael » Dienstag 28. Mai 2013, 16:55

Lieber Martin,

Deine Worte werde ich ganz sicher nicht kommentieren! Ich schlage vor die Kommentare zu löschen damit Ruhe einkehrt.

Michael
"Ist der Berg auch noch so steil, a bissl was geht alleweil!"

"Talent ist nichts anderes, als die Liebe zur Sache!" (Romy Schneider)

Benutzeravatar
RF-Musiker
Beiträge: 189
Registriert: Freitag 15. Juli 2011, 20:21
Wohnort: Berlin

Re: Pfingsttreffen 2013

Beitrag von RF-Musiker » Dienstag 28. Mai 2013, 17:03

Die Bilder zeigen ja auch, dass in diesem Studio Zweckmäßigkeit nicht alles ist.
Michael hat geschrieben:Aber es ist trotzdem schön zu HÖREN, dass es zumindest 2 Seriöse Schlager-Sender gibt, denn ich finde YR und MR nehmen Ihre Hörer ernst und verwöhnen sie mit guter Musik - sowas hat bisher kein Dritter geschafft!
Also ich finde, dass für den Hörer es schon eine feine Sache ist, einen Schlager-Sender mehr zu haben und sich beide recht gut ergänzen.
Mark2441971 hat geschrieben:Oberschleißheim hat immer Engagement gezeigt, sonst wäre memoryradio nicht das, was es heute ist, nämlich die Nr. 1 in Sachen deutscher Oldies.
Nun, der Name "Memoryradio" ist länger in Gebrauch und demzufolge ist Google zu Memoryradio eben netter, als zu anderen Programmen.
Liebe Grüße
Ronny F

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 1332
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:22
Wohnort: Bludenz (Österreich)

Re: Pfingsttreffen 2013

Beitrag von Michael » Dienstag 28. Mai 2013, 17:05

Hallo Mark,

das war ein seriöser Kommentar, der absolut nichts mit stänkern zu tun hatte und hat! Es war lediglich eine Feststellung, die von Insidern verstanden worden ist. Mit unserem Sender hat das überhaupt nichts zu tun, ich höre und poste hier rein Privat und habe mich niemals negativ über MR geäussert und werde dies auch in Zukunft nie tun!

Wir sollten uns nun wieder der Musik widmen...

Liebe Grüsse,

Michael
"Ist der Berg auch noch so steil, a bissl was geht alleweil!"

"Talent ist nichts anderes, als die Liebe zur Sache!" (Romy Schneider)

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 1332
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:22
Wohnort: Bludenz (Österreich)

Re: Pfingsttreffen 2013

Beitrag von Michael » Dienstag 28. Mai 2013, 17:28

Hallo Mark,

gebe Dir Recht!

Lieben Gruss,

Michael
"Ist der Berg auch noch so steil, a bissl was geht alleweil!"

"Talent ist nichts anderes, als die Liebe zur Sache!" (Romy Schneider)

Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1400
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Re: Pfingsttreffen 2013

Beitrag von Manfred » Dienstag 28. Mai 2013, 18:40

Guten Tag Herr Wieser,

ich muß mich hier zwar nicht rechtfertigen, aber wenn Sie Dinge ins Forum stellen, die lediglich dazu dienen, mich in ein schlechtes Licht zu rücken, dann möchte ich mich dazu auch mal ganz kurz äußern.

Bis letztes Jahr war es eben nicht möglich, in Osh aus Platzgründen etwas zu veranstalten. Das hat sich Anfang des Jahres nun mal geändert. So einfach ist das.

Und mal ganz nebenbei Herr Wieser, ich habe mir sehr lange etwas verkniffen, aber nun bin ich auch mal so frei. Wo kommt man wohl hin, wenn man diesen Link (war wohl nichts mit dem löschen) anklickt?

Das sagt doch mehr als tausend Worte.

Mit freundlichen Grüßen Ihr

wie sagten Sie immer: "bester Freund"

Manfred Günther
Ein guter Einfall ist wie ein Hahn am Morgen. Gleich krähen andere Hähne mit (Karl Heinrich Waggerl).

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 1332
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:22
Wohnort: Bludenz (Österreich)

Re: Pfingsttreffen 2013

Beitrag von Michael » Dienstag 28. Mai 2013, 18:56

Lieber Manfred,

keiner muss sich Rechtfertigen, dennoch schön, dass Du was dazu gesagt hast. Du und ich wissen was abgelaufen ist und wir sollten das nicht weiter Öffentlich besprechen. Bin sehr gerne Jederzeit zu einem persönlichen Treffen bereit, denn die fast 30 Jahre mit Euch steckt man nicht einfach so weg. Ich jedenfalls nicht!

Ich wollte und werde Dich niemals in ein schlechtes Licht rücken! Was war, das bleibt, auch wenn sich Wege trennen.

Dieser Link war mir nicht bekannt und ich werde bitten das zu löschen.

Gruss,

Michael
"Ist der Berg auch noch so steil, a bissl was geht alleweil!"

"Talent ist nichts anderes, als die Liebe zur Sache!" (Romy Schneider)

Benutzeravatar
gunnar
Beiträge: 20
Registriert: Samstag 25. August 2012, 17:22

Re: Pfingsttreffen 2013

Beitrag von gunnar » Sonntag 9. Juni 2013, 08:23

Stimmt jeder Hörer hat ein Recht den Sender zu Hören den er möchte



Memoryradio ist und bleibt mein Lieblingssender so isses halt :D



Hörer sollen Ihre Lieblingsmusik geniessen - egal wo, das ist jedem sein gutes Recht.

es muss auch mal schluss sein mit dem hickhack

und ich möchte nicht mehr solchen schmarrn im Forum lesen :twisted:

4ever
Beiträge: 15
Registriert: Sonntag 8. März 2009, 16:10

Re: Pfingsttreffen 2013

Beitrag von 4ever » Montag 17. Juni 2013, 22:37

Hallo Marlene, hallo Manfred,

Danke für die interessanten Bilder aus Euren Studio.
Ist es da immer so bewundernwert aufgeräumt und
ist das nur dem Pfingstbesuch geschuldet.

Wenn immer so aufgeräumt, dann habt Ihr meinen allergrößten
Respekt und die noch größere Anerkennung.

Viele liebe Grüße
aus Rellingen
Euer R.

Und: Danke für die Memories.

Siggi
Beiträge: 17
Registriert: Samstag 9. Juni 2018, 00:23

Re: Pfingsttreffen 2013

Beitrag von Siggi » Sonntag 5. August 2018, 05:23

Ich sehe mir immer wieder gerne die Fotogalerie des Pfingsttreffen 2013 an! Eine schöne Erinnerung! Aber sagen Sie mal, gibt es keine Fotos hier vom Treffen 2018?? Dankenswerterweise hatten Sie auch Wolf Martis zu Gast! Herzlichen Gruß! Siegfried Lackner!

Antworten