Seite 1 von 2

Auf's neue Forum !!!

Verfasst: Samstag 8. Oktober 2005, 13:23
von Rudi
Hallo,
da hab' ich also (nach unserem Admin) als erster den Weg hierher gefunden und darf den ersten Beitrag schreiben :D
Schön ist es geworden, unser neues Forum, vielen Dank dafür, Manfred. Ich bin sicher, die Seiten werden sich recht schnell füllen und die neuen Gestaltungsmöglichkeiten werden viel Freude machen.

Lasst uns darauf virtuell anstoßen!

Auf's neue Forum!
Rudi

Glückwunsch!

Verfasst: Samstag 8. Oktober 2005, 15:09
von HoWo
Hallo Manfred,

Glückwunsch zum neuen Forum!!



Gruß,

Horst

PS: Vielleicht solltest Du das auch im alten bekannt machen - bin mehr oder minder zufällig auf's Neue gestoßen ... und zwar über die Memory-Seite und den Link dort. :D

Verfasst: Samstag 8. Oktober 2005, 15:43
von Horst
Juhuuuuu !!!
Ich bin auch schon da. Danke an howo für die Nachricht und auch dafür, dass er mir den "Horst" überlassen hat. Aber in den anderen Foren ist es ja ebenfalls so.

Ich trinke eins, zwei, drei.... Braugold.Böcke auf eine weitere gute und erfolgreiche Zusammenarbeit !

Gruss Horst

Verfasst: Samstag 8. Oktober 2005, 16:18
von HoWo
Horst hat geschrieben:Juhuuuuu !!!
Ich bin auch schon da. Danke an howo für die Nachricht und auch dafür, dass er mir den "Horst" überlassen hat. Aber in den anderen Foren ist es ja ebenfalls so. ...

Gruss Horst
Hi Horst,

das gehört sich doch einfach so! Du hast in diesen Fällen einfach die älteren Rechte! :D

Außerdem habe ich mich schon so an meinen "howo" gewöhnt.


Gruß,

Horst (howo) :lol:

Verfasst: Samstag 8. Oktober 2005, 16:19
von HoWo
Horst hat geschrieben:Juhuuuuu !!!
Ich bin auch schon da. Danke an howo für die Nachricht und auch dafür, dass er mir den "Horst" überlassen hat. Aber in den anderen Foren ist es ja ebenfalls so. ...

Gruss Horst
Hi Horst,

das gehört sich doch einfach so! Du hast in diesen Fällen einfach die älteren Rechte! :D

Außerdem habe ich mich schon so an meinen "howo" gewöhnt.


Gruß,

Horst (howo) :lol:

Verfasst: Samstag 8. Oktober 2005, 16:22
von Horst
Mann Horst, mußt Du mich denn immer an mein Alter erinnern ?
Außerdem geht es hier doch um Oldies, oder ?

H.

Verfasst: Samstag 8. Oktober 2005, 16:31
von Manfred
howo hat geschrieben:
Horst hat geschrieben:Juhuuuuu !!!
Ich bin auch schon da. Danke an howo für die Nachricht und auch dafür, dass er mir den "Horst" überlassen hat. Aber in den anderen Foren ist es ja ebenfalls so. ...

Gruss Horst
Hi Horst,

das gehört sich doch einfach so! Du hast in diesen Fällen einfach die älteren Rechte! :D

Außerdem habe ich mich schon so an meinen "howo" gewöhnt.

Horst,

Du bist halt überall der "howo". Das ist natürlich schon ein Begriff. Leider gibt es aber auch Leute die in 5 Foren mit 5 verschiedenen Namen auftauchen und da kommt man dann schon mal leicht ins schleudern.

Manfred


Gruß,

Horst (howo) :lol:

Auch hier....

Verfasst: Samstag 8. Oktober 2005, 18:20
von Heinz
Hallo zusammen,

auch von mir ein Dank an howo für die Information. Selbstverständlich auch ein Dank an Manfred für's neue Forum.
Auf ein stilvolles, sachliches Miteinander! (Bei uns stößt man mit Sekt aus dem Hause Oppmann, Würzburg an....)

Gruß von Heinz

Verfasst: Samstag 8. Oktober 2005, 19:09
von Uwe
hallo Manfred,

super das neue Forum. Farbmässig auch o.k.

Gruss
Uwe

Überraschung

Verfasst: Samstag 8. Oktober 2005, 20:33
von Michael
Hallo Manfred und ein Hallo an all die anderen Schlager-Freunde!

Originell: Wollte mal zum chat schauen - und was finde ich? ... Unser neues Forum!

Freut mich sehr und deshalb ein Hallo vom wenigstens ersten Österreicher (*g*) auf dieser Seite! :lol:

Verfasst: Samstag 8. Oktober 2005, 21:02
von Jörg Müller
Hallo Manfred,
schönes neues Forum, wünsche Dir viel Erfolg und nette User.
Hallo Howo,
vielen Dank für die schnelle Mitteilung, danke.
Gruß
Jörg

Verfasst: Samstag 8. Oktober 2005, 21:27
von Stups
Hallo Manfred,
herzlichen Glückwunsch zum neugestalteten Forum
und Danke das Du trotzdem noch Zeit für mich gehabt hast.

Rolf

Verfasst: Samstag 8. Oktober 2005, 23:01
von OldieSchorsch
Hallo

Einen Dank an Manfred für das neue Forum.
Ging ja doch ziehmlich zügig über die Bühne.

Bin mir sicher, daß sich alle hier wohlfühlen werden.


@howo
Danke für den Link.


Schorsch

Glückwunsch

Verfasst: Sonntag 9. Oktober 2005, 02:43
von PeterW
Hallo Manfred,

auch ich finde das neue Forum gelungen, herzlichen Glückwunsch!

Viele Grüße aus dem Harz
Peter


@ howo

Hallo Horst,
ich danke für Deine Info!
Viele Grüße
Peter

Neues Forum

Verfasst: Sonntag 9. Oktober 2005, 10:08
von Monika
Ich schliesse mich an und hoffe dass auch interessante Themen angeboten werden.
Gruss Monika. :D