Seite 1 von 1

Raritäten

Verfasst: Samstag 22. September 2012, 15:33
von LadyWhite
Hallo an alle,

gerade versuche ich verschiedene Raritäten und Seltenheiten, oder auch Sachen, die sich nirgendwo finden lassen, zusammenzutragen, und benötige einige Infos.
Vielleicht könnt ihr mir sagen, wo ich manche noch bekommen kann, oder in welcher Stückzahl manche erschienen sind.

Marianne Rosenberg - Ich bin wie du (Tape)
Marianne Rosenberg - Lieder (EP)

Wie man sieht, bin ich überwiegend Rosenberg-Fan ;)

Für ein paar Infos wäre ich dankbar.

Gruß,

Lady White

Re: Raritäten

Verfasst: Samstag 22. September 2012, 20:04
von vectra207
Nabend Lady,

in der Bucht werden einige Deiner gesuchten Titel angeboten, würde an Deiner Stelle da mal reinschauen.

Gruß Hajue

Re: Raritäten

Verfasst: Samstag 22. September 2012, 22:34
von LadyWhite
In der Bucht?

Re: Raritäten

Verfasst: Samstag 22. September 2012, 23:35
von Crashcorp
Mit der Bucht ist Ebay gemeint. (bay = Bucht)
Die LP "Set The Night On Fire" suche ich selbst schon länger. Es handelt sich ja wohl um eine limitierte UK-Pressung. Wenn also irgendwo mal ein Exemplar auftaucht, dann ist ebay.co.uk wohl eine gute Anlaufstelle.
Die Promo-Maxi von Herz aus Glas war erst kürzlich bei Ebay im Angebot. (Ich habe sie nämlich gekauft :wink: )
Der Roseclub-Remix von Ich denk' an dich wird z. B. hier angeboten:

http://www.ebay.de/itm/12-Vinyl-Maxi-Si ... 19d558a3f3

Ich würde auch empfehlen, in regelmäßigen Abständen auf der Seite "funrecords.de" nachzusehen. Immer mal wieder wird aktualisiert und es sind oft auch Raritäten dabei.

Grüße
Michael

Re: Raritäten

Verfasst: Sonntag 23. September 2012, 10:21
von Gerd.Ziemke
Hallo LadyWhite,

auch Stephanie Lindeberg ist öfters bei ebay : http://www.ebay.de/itm/7-1978-STEPHANIE ... 5894e99e9a
oder Amazon zu finden.

Bild

Habe die Single leider nur einmal, sonst könntest Du die von mir bekommen.

Grüße sendet Gerd

Re: Raritäten

Verfasst: Sonntag 23. September 2012, 13:02
von LadyWhite
Hallo,

vielen Dank :)
Das ein oder andere scheint ja doch auffindbar zu sein :)


Gruß,

Lady White

Re: Raritäten

Verfasst: Sonntag 23. September 2012, 13:46
von schlagerbummel
LadyWhite hat geschrieben:Hallo,
vielen Dank :)
Das ein oder andere scheint ja doch auffindbar zu sein :)
Gruß,
Lady White
... so ist es...

Ein wenig mehr Eigeninitiative, wie auch Thorsten schon in deinem anderen Thread anmerkt, ist dabei immer von Vorteil

LG, Armin