Raritäten

Hier ist alles erlaubt, was nicht in "Deutsche Oldies" paßt.
Antworten
LadyWhite
Beiträge: 46
Registriert: Freitag 1. Juni 2012, 02:29

Raritäten

Beitrag von LadyWhite » Samstag 22. September 2012, 15:33

Hallo an alle,

gerade versuche ich verschiedene Raritäten und Seltenheiten, oder auch Sachen, die sich nirgendwo finden lassen, zusammenzutragen, und benötige einige Infos.
Vielleicht könnt ihr mir sagen, wo ich manche noch bekommen kann, oder in welcher Stückzahl manche erschienen sind.

Marianne Rosenberg - Ich bin wie du (Tape)
Marianne Rosenberg - Lieder (EP)

Wie man sieht, bin ich überwiegend Rosenberg-Fan ;)

Für ein paar Infos wäre ich dankbar.

Gruß,

Lady White
Zuletzt geändert von LadyWhite am Donnerstag 3. Dezember 2015, 00:30, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
vectra207
Beiträge: 383
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2010, 23:50
Wohnort: Im Schaumburger Land

Re: Raritäten

Beitrag von vectra207 » Samstag 22. September 2012, 20:04

Nabend Lady,

in der Bucht werden einige Deiner gesuchten Titel angeboten, würde an Deiner Stelle da mal reinschauen.

Gruß Hajue

LadyWhite
Beiträge: 46
Registriert: Freitag 1. Juni 2012, 02:29

Re: Raritäten

Beitrag von LadyWhite » Samstag 22. September 2012, 22:34

In der Bucht?

Benutzeravatar
Crashcorp
Beiträge: 64
Registriert: Samstag 28. Januar 2012, 01:20

Re: Raritäten

Beitrag von Crashcorp » Samstag 22. September 2012, 23:35

Mit der Bucht ist Ebay gemeint. (bay = Bucht)
Die LP "Set The Night On Fire" suche ich selbst schon länger. Es handelt sich ja wohl um eine limitierte UK-Pressung. Wenn also irgendwo mal ein Exemplar auftaucht, dann ist ebay.co.uk wohl eine gute Anlaufstelle.
Die Promo-Maxi von Herz aus Glas war erst kürzlich bei Ebay im Angebot. (Ich habe sie nämlich gekauft :wink: )
Der Roseclub-Remix von Ich denk' an dich wird z. B. hier angeboten:

http://www.ebay.de/itm/12-Vinyl-Maxi-Si ... 19d558a3f3

Ich würde auch empfehlen, in regelmäßigen Abständen auf der Seite "funrecords.de" nachzusehen. Immer mal wieder wird aktualisiert und es sind oft auch Raritäten dabei.

Grüße
Michael

Benutzeravatar
Gerd.Ziemke
Beiträge: 215
Registriert: Montag 10. Oktober 2005, 04:40
Wohnort: 42107 Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Raritäten

Beitrag von Gerd.Ziemke » Sonntag 23. September 2012, 10:21

Hallo LadyWhite,

auch Stephanie Lindeberg ist öfters bei ebay : http://www.ebay.de/itm/7-1978-STEPHANIE ... 5894e99e9a
oder Amazon zu finden.

Bild

Habe die Single leider nur einmal, sonst könntest Du die von mir bekommen.

Grüße sendet Gerd
Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt.
Wer sie findet, darf sie behalten !

LadyWhite
Beiträge: 46
Registriert: Freitag 1. Juni 2012, 02:29

Re: Raritäten

Beitrag von LadyWhite » Sonntag 23. September 2012, 13:02

Hallo,

vielen Dank :)
Das ein oder andere scheint ja doch auffindbar zu sein :)


Gruß,

Lady White

Benutzeravatar
schlagerbummel
Beiträge: 361
Registriert: Dienstag 6. April 2010, 20:02
Wohnort: Saarbrücken

Re: Raritäten

Beitrag von schlagerbummel » Sonntag 23. September 2012, 13:46

LadyWhite hat geschrieben:Hallo,
vielen Dank :)
Das ein oder andere scheint ja doch auffindbar zu sein :)
Gruß,
Lady White
... so ist es...

Ein wenig mehr Eigeninitiative, wie auch Thorsten schon in deinem anderen Thread anmerkt, ist dabei immer von Vorteil

LG, Armin
Suche für mein PETER ALEXANDER Museum SINGLES, EPs und Schellack auf AUSTROTON & ELITE SPECIAL, ebenso suche ich alles von P.A. was wirklich selten ist

Antworten