"Baden-Badener Bonbons" von 1971 auf EinsFestival

Hier ist alles erlaubt, was nicht in "Deutsche Oldies" paßt.

Moderator: Manfred

Antworten
Christoph
Beiträge: 95
Registriert: Donnerstag 25. Februar 2010, 15:05

"Baden-Badener Bonbons" von 1971 auf EinsFestival

Beitrag von Christoph »

Ihr Lieben,

hat von Euch zufällig jemand die Sendung "Baden-Badener Bonbons", die Ende Januar von EinsFestival wiederholt wurde, aufgezeichnet?

Heinz Erhardt - Baden-Badener Bonbons (SWR)
Samstag, den 21. Januar 2012, 17:30 - 18:15

Erstsendung im ERSTEN: 20.11.1972
Fernsehschätze
Einsfestival zeigt auf diesem beliebten Sendeplatz für 'Fernsehschätze' heute etwas ganz Besonderes: Heinz Erhardt moderiert einen bunten Gala-Abend aus dem Kurhaus von Baden-Baden aus dem Jahr 1971. Mit den musikalischen Gästen: Daliah Lavi, Udo Jürgens, Katja Ebstein, Mary Roos und Danyel Gerard. Es spielt das SWF-Tanzorchester unter Leitung von Rolf Hans Müller.

Falls ja, handelte es sich dabei um einen Zusammenschnitt oder eine "vollständige" Sendung von damals?

Viele Grüße, Christoph
avo
Site Admin
Beiträge: 658
Registriert: Donnerstag 2. März 2006, 19:21

Re: "Baden-Badener Bonbons" von 1971 auf EinsFestival

Beitrag von avo »

Hallo Christoph,

es handelt sich um Ausschnitte, die aber wohl in dieser Form auch 1972 so ausgestrahlt wurden.

Hier die Abfolge:

Heinz Erhardt - Begrüßung: 00:00 - 02:43
Daliah Lavi - Willst Du mit gehen: 02:43-05:53
Daliah Lavi - Holly Holy: 05:53-10:16
Heinz Erhardt & Udo Jürgens 10:16-11:30
Udo Jürgens - Es war einmal ein Luftballon: 11:30-14:44
Udo Jürgens - Spiel, Zigan, spiel: 14:44-19:30
Katja Ebstein - Johnny Callaghan: 19:30-22:45
Heinz Erhardt: 22:45-24:26
Mary Roos - Sing nochmal dieses Lied: 24:26-27:07
Heinz Erhardt: 27:07-29:38
Danyel Gerard (franz.): 29:38-33:12
Danyel Gerard - Butterfly (deutsch): 33:12-36:54
Finale: 36:54-41:54
(Orchester Rolf Hans Müller & Botho-Lucas-Chor (Abspann),
Udo Jürgens: Raindrops Keep Falling On My Head,
Mary Roos - Do You Know The Way To San Jose,
Danyel Gerard - This Guy's In Love With You,
Katja Ebstein - Walk On By,
Daliah Lavi - I'll Never Fall In Love Again)
Christoph
Beiträge: 95
Registriert: Donnerstag 25. Februar 2010, 15:05

Re: "Baden-Badener Bonbons" von 1971 auf EinsFestival

Beitrag von Christoph »

Hallo Avo,

danke Dir ganz herzlich für die Info und die mühevolle Auflistung! Das hilft mir schon sehr weiter und beantwortet alle meine Fragen.

Ich finde es ein wenig schade, dass EinsFestival diese alten Sendungen oft nur in Ausschnitten oder Best-of-Sendungen (ob es nun alte oder neue Zusammenschnitte sind, ist ja erstmal zweitrangig) wiederholt, aber nur selten die kompletten alten Erstsendungen ausstrahlt.

Hat denn jemand zufällig die alten Folgen vom "Baden-Badener Roulett" und wie viele Folgen gab es davon überhaupt? Ich interessiere mich ja in erster Linie für die Auftritte von Katja Ebstein und sie war mindestens zwei Mal (Herbst/Winter 1970 und 1971 noch einmal) in der Sendung zu Gast.

Die kompletten alten Folgen besitzt wohl niemand mehr?

Liebe Grüße und nochmals danke, Christoph
Antworten