Amazon

Hier ist alles erlaubt, was nicht in "Deutsche Oldies" paßt.

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
Michael
memoryradio Moderator
Beiträge: 1058
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:22
Wohnort: Bludenz (Österreich)

Amazon

Beitrag von Michael »

Hallo Zusammen,

in letzter Zeit fällt mir auf, dass hier oft über "Amazon" geschumpfen wird. Ich persönlich kann nur sagen, dass der Kunden-Service dort GRANDIOS ist und SEINESGLEICHEN sucht - und zudem unterstützt das Verkaufsportal unseren Sender!

Ich werde auch in Zukunft und mit Freude beim Marktführer einkaufen und bedanke mich für Angebot, Leistung und Unterstützung!

Viele Grüsse,

Michael
"Ist der Berg auch noch so steil, a bissl was geht alleweil!"

"Talent ist nichts anderes, als die Liebe zur Sache!" (Romy Schneider)
Benutzeravatar
Gerd.Ziemke
Beiträge: 215
Registriert: Montag 10. Oktober 2005, 04:40
Wohnort: 42107 Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Amazon

Beitrag von Gerd.Ziemke »

Hallo Michael,

ich habe bisher wenn ich bei Amazon gekauft habe, auch nur gute Erfahrungen gemacht.
Ob Privat oder bei Amazon selber, alle Artikel bekommen und jeweils wie beschrieben.
Aber Natürlich sind dort wie bei ebay einige "schwarze Schafe"
Wenn ich dort kaufe dann auch über das Bild

Grüße sendet Gerd
Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt.
Wer sie findet, darf sie behalten !
Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1165
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Re: Amazon

Beitrag von Manfred »

Michael hat geschrieben:
in letzter Zeit fällt mir auf, dass hier oft über "Amazon" geschumpfen wird.
Zu Lidl, Schlecker (hat sich ja von selbst erledigt), Kick, Amazon und wie sie alle heißen, da hat wohl jeder seine eigene Meinung und er muss wissen, wie er mit diesen Firmen umgeht. Bei denen kaufen, oder nicht kaufen, das soll jeder für sich entscheiden.

Demnächst ist dann bei Plattenkäufen vielleicht noch zu lesen: "Bitte nicht mit Paketdienst xyz schicken", weil dort das Personal unbezahlte Überstunden machen muss.

Solche Dinge gehören nicht in ein Musikforum und wenn man schon der Meinung ist, Amazon boykottieren zu müssen, dann sollte man auch so konsequent sein und weder memoryradio hören, noch diese Plattform nutzen, denn ein großer Teil der hier anfallenden Kosten wird mit Provisionen gedeckt, die wir von Amazon für die Einkäufe unserer Hörer erhalten. Ohne die würde es hier in der Kasse ziemlich mau aussehen.

Manfred
Andreas Köhne

Re: Amazon

Beitrag von Andreas Köhne »

Wie wahr!

Leider sehen gewisse Leute das aber nicht ein, und wenn man sie noch so häufig darauf hinweist.

Habe ja selbst auch schon darauf aufmerksam gemacht, daß wir hier kein Forum für politische Diskussionen sind, dafür wurde ich anschließend von einigen Forumsnutzern verbal angegriffen. Manche sind in solchen Punkten unbelehrbar.
Antworten