Frohes Fest und einen guten Rutsch

Hier ist alles erlaubt, was nicht in "Deutsche Oldies" paßt.
Antworten
Benutzeravatar
Marlene
Site Admin
Beiträge: 56
Registriert: Dienstag 18. November 2008, 22:38
Wohnort: 85764 Oberschleißheim

Frohes Fest und einen guten Rutsch

Beitrag von Marlene » Freitag 23. Dezember 2011, 17:29

Bild

Meine lieben Hörerinnen und Hörer,
ein Jahr neigt sich dem Ende zu und ich finde es an der Zeit, an dieser Stelle euch allen mal wieder für eure, in den meisten Fällen schon langjährige, Treue zu memoryradio zu danken.
Ein Unternehmen ist immer so gut wie seine Mitarbeiter, jeder in unserem Team hat sein Bestes gegeben und wird dies auch in Zukunft tun.
Nach unserem Motto „Musik, die Erinnerungen weckt“ werden wir für euch auch weiterhin die Oldies spielen, die Ihr gerne hört. Wer etwas auf dem Herzen hat, für den habe ich stets ein offenes Ohr.
Ihr Lieben, ich wünsche euch schöne Weihnachten mit gemütlichen Stunden, einen guten Rutsch ins Jahr 2012 und vor allem viel Gesundheit. All denen, wo es grad nicht so gut geht, wünsche ich baldige Genesung bzw. weniger Schmerzen. Oft kann die Musik von memoryradio auch mit helfen, eine Krankheit besser zu ertragen.
Meine Kollegen und ich freuen sich, auch in unserem 11. Jahr, auf euer zahlreiches Zuhören.
In diesem Sinne beste Wünsche und Grüße
von eurer Marlene

Jörg Müller
Beiträge: 994
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:55

Re: Frohes Fest und einen guten Rutsch

Beitrag von Jörg Müller » Freitag 23. Dezember 2011, 19:06

Vielen Dank!
Dir, Manfred und dem ganzen Team auch von mir alles Gute.
Bin froh, dass ich seit vielen Jahren Stammhörer bin.
Liebe Grüße
Jörg

Benutzeravatar
HoWo
Beiträge: 493
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 15:01
Wohnort: Im Franggnland

Re: Frohes Fest und einen guten Rutsch

Beitrag von HoWo » Samstag 24. Dezember 2011, 11:35

Danke, Marlene !

Auch ich möchte Euch Allen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen.


Viele Grüße,

Horst

Benutzeravatar
schlagerbummel
Beiträge: 366
Registriert: Dienstag 6. April 2010, 20:02
Wohnort: Saarbrücken

Re: Frohes Fest und einen guten Rutsch

Beitrag von schlagerbummel » Samstag 24. Dezember 2011, 13:16

Hallo

ich wünsche ebenfalls dem gesamten memory Team, allen Hören und Sammlern

ein Frohes Fest und alles Gute für 2012

LG aus dem Saarland,

Armin
Suche für mein PETER ALEXANDER Museum SINGLES, EPs und Schellack auf AUSTROTON & ELITE SPECIAL, ebenso suche ich alles von P.A. was wirklich selten ist

Antworten