Dieser Preis ist heiss.....

Hier ist alles erlaubt, was nicht in "Deutsche Oldies" paßt.

Moderator: Manfred

Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Re: Dieser Preis ist heiss.....

Beitrag von Rudi »

So etwas überrascht mich dann doch für eine Polydor-Sternchen-Single im durchschnittlichen "vg"-Zustand mit FLC:

John Dattelbaum

Und ich Depp verkaufe sowas für 2 EUR in der Flohmarktkiste, weil ohne Cover....... :(

Weiss jemand, ob dazu überhaupt ein Bildcover existiert?

Grüsse
Rudi
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Re: Dieser Preis ist heiss.....

Beitrag von Rudi »

Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Benutzeravatar
Monika
Beiträge: 178
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 09:08
Wohnort: Kt. Zürich, Schweiz

Re: Dieser Preis ist heiss.....

Beitrag von Monika »

Noch ein Schnäppchen, Gene Pitney auf deutsch "Bleibe bei mir" für 162,61 Euro

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... AA:DE:1123

LG Monika
Benutzeravatar
schlagerbummel
Beiträge: 375
Registriert: Dienstag 6. April 2010, 20:02
Wohnort: Saarbrücken

Re: Dieser Preis ist heiss.....

Beitrag von schlagerbummel »

... auch die immer noch sehr attraktive Hildegard Krekel tummelt sich bei den hochpreisigen Singles,

siehe hier http://cgi.ebay.de/HILDEGARD-KREKEL-1-9 ... 19c0ccd9f3

hab zwar einiges von Ihr, auch auf OPP, aber die fehlt mir dann auch noch :D

LG, Armin
Suche für mein PETER ALEXANDER Museum SINGLES, EPs und Schellack auf AUSTROTON & ELITE SPECIAL, ebenso suche ich alles von P.A. was wirklich selten ist
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Re: Dieser Preis ist heiss.....

Beitrag von Rudi »

Wow... 62 EUR trotz
DIE SINGLE HAT DEUTLICHE GEBRAUCHSSPUREN
Alle Achtung, das war ein wahrer Fan.

Ich (drmuzik) hab auch gerade wieder ein paar seltenere Singles in der Bucht, aber nix Superteures...

Gruss
Rudi
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
mikecv
Beiträge: 256
Registriert: Freitag 21. September 2007, 11:21
Wohnort: sankt augustin

Re: Dieser Preis ist heiss.....

Beitrag von mikecv »

hi leute,

gestern in der bucht...

" roy black" du bist nicht allein/ ganz in weiss" beide titel englisch gesungen als polydor japan single mit bildhülle
für unglaubliche 605 euro!
das schlägt dem fass den boden aus...
ein prosit dem verkäufer!!!

lg mike
hallo leute..
bin mitte 40, liebe die deutschen oldies der 50er u 60er jahre.. favoriten sind die valente, torriani, malmkvist, aber auch cugat, edmundo ros.. und andere! lg mike
Geli
Beiträge: 97
Registriert: Mittwoch 24. Juni 2009, 11:44
Wohnort: München

Re: Dieser Preis ist heiss.....

Beitrag von Geli »

Also, ich würde auch einiges bezahlen für seltene Singles, noch dazu von Roy Black, weil ich immer ein großer Fan war, und vor allem sind englischsprachige Singles rar, aber dieser Preis ist schon der totale Hammer! Hoffentlich ist der Käufer jetzt glücklich damit, denn der Verkäufer ist es bestimmt... :wink:
Grüsse an alle,

Geli
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Re: Dieser Preis ist heiss.....

Beitrag von Rudi »

Mark2441971 hat geschrieben:Diese Platte ist auch nicht gerade billig:


http://www.ebay.de/itm/7-1975-MULTIPLE- ... 58861c6108
Das ist aber kein Preis, der erzielt worden ist, sondern eher eine überzogene Wunschvorstellung des Verkäufers.
Gerade im Jazzbereich gab es in den letzten Wochen aber in der Tat Platten, die für 4-stellige Beträge VERKAUFT worden sind.
Ich weiss, das, weil ich bei vielen mitgeboten habe. Doch da musste ich früh aussteigen :(

Grüße
Rudi
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Benutzeravatar
schlagerbummel
Beiträge: 375
Registriert: Dienstag 6. April 2010, 20:02
Wohnort: Saarbrücken

Re: Dieser Preis ist heiss.....

Beitrag von schlagerbummel »

Hallo

Die Patricia ist auch mal wieder drin ...

http://www.ebay.de/itm/7-PATRICIA-CRAME ... 27c01c5943

Langsam frag ich mich, ob das immer wieder die gleiche Single ist oder ob es wirklich noch so viele Sammler gibt, die diese suchen und über 100 Euro dafür hinlegen ???

LG, Armin
Suche für mein PETER ALEXANDER Museum SINGLES, EPs und Schellack auf AUSTROTON & ELITE SPECIAL, ebenso suche ich alles von P.A. was wirklich selten ist
Benutzeravatar
PeterPan
Beiträge: 1301
Registriert: Sonntag 16. Dezember 2007, 09:42
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Dieser Preis ist heiss.....

Beitrag von PeterPan »

Diese Platte geht immer extrem hoch weg. Ob sie so so gut ist, dass sie es auch wert ist, wage ich allerdings zu bezweifeln. Habe aber noch nie ein Lied von ihr gehört. Ich glaube, insgesamt hat sie drei Singles veröffentlicht ...

Die andere Single "Hallo little Joe" erreichte vor kurzem stolze 131 Euro.
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Re: Dieser Preis ist heiss.....

Beitrag von Rudi »

Ich habe von der Spielmann-Single seit vielen Jahren bereits auch nur das leere Cover und warte darauf, dass mir mal die Scheibe unterkommt, damit sich ein Verkauf wenigstens lohnt.....
Immerhin hab ich gestern über 100 EUR für eine Roy Black Single erzielen können, was mich auch sehr gefreut hat.

Grüße
Rudi
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Terence
Beiträge: 83
Registriert: Mittwoch 6. Januar 2010, 13:59

Re: Dieser Preis ist heiss.....

Beitrag von Terence »

wo wir bei Ebay und guten Preisen sind, ich besitze eine Single von Monique Ahrens (war wohl mal Fernsehansagerin), wenn man Monique Ahrens bei Ebay eingibt, kommen nur 2 Stern-Zeitschriften als Ergebnis, ist das ein gutes Zeichen wenn die Single nicht bei Ebay ist, könnte es sich lohnen Sie einzusetzen?
Jörg Müller
Beiträge: 1019
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:55

Re: Dieser Preis ist heiss.....

Beitrag von Jörg Müller »

Terence hat geschrieben:wo wir bei Ebay und guten Preisen sind, ich besitze eine Single von Monique Ahrens (war wohl mal Fernsehansagerin), wenn man Monique Ahrens bei Ebay eingibt, kommen nur 2 Stern-Zeitschriften als Ergebnis, ist das ein gutes Zeichen wenn die Single nicht bei Ebay ist, könnte es sich lohnen Sie einzusetzen?
Hallo Terence,
hab auch mal gegoogled, Monique Ahrens ist die Stieftochter von Herbert von Karajan.
Solltest Du mit erwähnen, bringt vielleicht 50 Cent mehr ;-)
Gruß
Vader Jörg
Benutzeravatar
Monika
Beiträge: 178
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 09:08
Wohnort: Kt. Zürich, Schweiz

Re: Dieser Preis ist heiss.....

Beitrag von Monika »

Single: Elvis Presely There's Always Me - Judy für 230.-- Euro.
Wenn ich bedenke, dass diese Single bei mir in der Jukebox läuft! Sogar das Plattencover so scheint mir habe ich im besserem Zustand. Ich hatte diese Scheibe damals am Flohmarkt für wenig Geld gekauft.

Liebe Grüsse Monika & HR
Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1164
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Re: Dieser Preis ist heiss.....

Beitrag von Manfred »

Dazu fällt mir auch nichts mehr ein: Kid Clausen - Bleib am Ball

Manfred
Antworten