Freddy Quinn

Hier ist alles erlaubt, was nicht in "Deutsche Oldies" paßt.

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
Reinhard
Beiträge: 58
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 11:16
Wohnort: Dachau Oberbayern

Freddy Quinn

Beitrag von Reinhard »

Hallo liebe Leute und regelmäßige Memory-Forums Leser,
ich bin einer Frage für meine Mama auf der Spur : WAS MACHT FREDDY QUINN HEUTE
Kann mir jemand weiterhelfen ???
Er hat sich ja etwas vom Leben zurückgezogen....
Vielleicht hat ja jemand eine Info (einen Link) wo man was nachlesen kann.

Danke im Voraus Reinhard
Mit Musik geht ALLES besser!!!
Benutzeravatar
schlagerbummel
Beiträge: 375
Registriert: Dienstag 6. April 2010, 20:02
Wohnort: Saarbrücken

Re: Freddy Quinn

Beitrag von schlagerbummel »

Hallo

das letzte, was offiziell bekannt wurde, war, dass er nach dem Tod seiner Lebensgefährtin ins Ausland gehen wollte. Was aus diesem Vorhaben wurde, ob er Hamburg tatsächlich verlassen hat, weiß ich nicht.

LG, Armin
Suche für mein PETER ALEXANDER Museum SINGLES, EPs und Schellack auf AUSTROTON & ELITE SPECIAL, ebenso suche ich alles von P.A. was wirklich selten ist
medina
Beiträge: 274
Registriert: Samstag 2. Juni 2007, 21:57
Wohnort: CH-Luzern

Re: Freddy Quinn

Beitrag von medina »

HR 2 bringt am Dienstag, 27.9.2011, von 12:05 bis 12:55 Uhr in der Reihe "Doppelkopf" eine Sendung zu seinem 80. Geburtstag.
"Am Tisch mit Freddy Quinn", vielleicht erfährt man dort Neuigkeiten...

Liebe Grüsse, Kai
Bernd
Beiträge: 110
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 16:58
Wohnort: 48683 Ahaus-Ottenstein
Kontaktdaten:

Re: Freddy Quinn

Beitrag von Bernd »

Hallo Reinhard,
in der heutigen "Bild am Sonntag" steht ein Bericht über Freddy, auch was er heute macht.

Gruß
Bernd
Benutzeravatar
Reinhard
Beiträge: 58
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 11:16
Wohnort: Dachau Oberbayern

Re: Freddy Quinn

Beitrag von Reinhard »

Danke Euch vorerst...

Bernd ich bin sofort los die BAM's zu besorgen, aber so recht zufrieden bin ich mit dem Bericht (schon über 10 Jahre alt) auch nicht..

Danke

Aber vielleicht kann ja noch Jemand Auskunft geben - vielleicht gibt es ja ein Lebenszeichen...

Schönen Start in die Woche
wünscht
Reinhard
Mit Musik geht ALLES besser!!!
Benutzeravatar
schlagerbummel
Beiträge: 375
Registriert: Dienstag 6. April 2010, 20:02
Wohnort: Saarbrücken

Re: Freddy Quinn

Beitrag von schlagerbummel »

Hallo

Heute können sich alle, die das Thema Freddy interessiert, eine eigene Meinung BILDen.

In einer großen deutschen Tageszeitung gibt er ein Interview zu seinem 80. Geburtstag.

Wie ich finde, ein klasse Interview mit klaren deutlichen Ansagen und Gefühlen.

Einer der wichtigsten Aussagen: "Die Leute müssen akzeptieren, dass Freddy Quinn nicht mehr da ist. Ich möchte einfach meine Ruhe haben."

Mach's gut Junge ...

LG, Armin
Suche für mein PETER ALEXANDER Museum SINGLES, EPs und Schellack auf AUSTROTON & ELITE SPECIAL, ebenso suche ich alles von P.A. was wirklich selten ist
Benutzeravatar
thorsten
memoryradio Moderator
Beiträge: 543
Registriert: Mittwoch 8. September 2010, 23:58
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Freddy Quinn

Beitrag von thorsten »

Moin moin,

trotz nachlassender Sehschärfe bevorzuge ich die Tageszeitungen mit kleinen Buchstaben.

In der heutigen Ausgabe der Zeitung mit den großen Buchstaben ist ein Interview mit Freddy zu seinem 80.Geburtstag:

http://www.gmx.net/themen/unterhaltung/ ... n-comeback

Thorsten
meine Homepage: www.kultur-buch.de
Benutzeravatar
Jan R.
Beiträge: 99
Registriert: Mittwoch 5. Mai 2010, 00:45
Wohnort: Pittsburgh, PA, USA
Kontaktdaten:

Re: Freddy Quinn

Beitrag von Jan R. »

Auch beim NDR gibt es ein Portrait:
http://www.ndr.de/land_leute/norddeutsc ... nn123.html

Grüße,
J.
DER SOUND DER JAHRE. Überall, wo's Bücher gibt.
Antworten