Inoffizielles Chattertreffen

Hier ist alles erlaubt, was nicht in "Deutsche Oldies" paßt.

Moderator: Manfred

Gesperrt
Terence
Beiträge: 83
Registriert: Mittwoch 6. Januar 2010, 13:59

Inoffizielles Chattertreffen

Beitrag von Terence »

Ich hatte 2010 das Vergnügen, mit Charles und Frau, Peno, Maki, Jörg einem privatem Chattertreffen bei Bernd in Ottenstein beizuwohnen und ich frage mich ob wir das nicht wiederholen sollten. Bernd`s Einverständnis vorrausgesetzt wollte ich fragen ob wir einen Termin , am besten am Wochenende finden wo alle Interessierten Zeit haben? Wie gesagt, das ist nur eine Idee weil das spontane Treffen hat mir sehr gefallen, und ich denke es hat eine Wiederholung verdient. Ich habe Bernd vor ein paar Wochen mal gefragt und wie ich mich errinnere war er nicht abgeneigt
Lg Terence aus bottrop
Zuletzt geändert von Terence am Donnerstag 28. Juli 2011, 22:06, insgesamt 2-mal geändert.
Jörg Müller
Beiträge: 1019
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:55

Re: Inoffizielles Chattertreffen

Beitrag von Jörg Müller »

Hallo Terence,
da ich immer sehr kurzfristig planen muss, kann ich keine konkreten Termine nennen. Anfang September eher nicht, Mitte September könnte es gehen. Wir müssen uns natürlich nach Bernd richten, er ist der Master des Bienenstichs :-)
Freuen würde ich mich jedenfalls sehr über ein erneutes Treffen.
Vielleicht solltest Du noch erwähnen, dass Du es im Vorfeld mit Bernd abgeklärt hast. Klingt sonst so, als würden wir uns ungefragt aufdrängen ;-)
Gruß
Jörg
Bernd
Beiträge: 110
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 16:58
Wohnort: 48683 Ahaus-Ottenstein
Kontaktdaten:

Re: Inoffizielles Chattertreffen

Beitrag von Bernd »

Hallo Terence und Jörg,
könen wir gerne machen, fehlt nur der Termin. Mitte bis Ende September wäre für mich ok.

Liebe Grüße
Bernd
Jörg Müller
Beiträge: 1019
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:55

Re: Inoffizielles Chattertreffen

Beitrag von Jörg Müller »

Bernd hat geschrieben:Hallo Terence und Jörg,
könen wir gerne machen, fehlt nur der Termin. Mitte bis Ende September wäre für mich ok.

Liebe Grüße
Bernd
Danke, Bernd :-)
Schauen wir mal, wer noch Interesse hat.
Rest besprechen wir dann. Auf jeden Fall ist sicher ein Samstag für alle am besten, wenn es Dir recht ist.
Liebe Grüße
Jörg
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Re: Inoffizielles Chattertreffen

Beitrag von Rudi »

Hallo ihr drei,
ich gehöre zwar nicht zu den "Chattern" und muss auch an den meisten Wochenenden arbeiten, aber im September habe ich Urlaub und spekuliere da auf eine kurzfriste Reisemöglichkeit.
Sollte sich diesbezüglich aber nichts ergeben, dann hätte ich entweder am 17. oder am 24.9. auch Zeit.
Dann würde ich, vorausgesetzt es wird einer dieser beiden Samstage, nach kurfristiger Anmeldung auch vorbeischauen, wenn ich darf.... :wink:


Grüße
Rudi
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Jörg Müller
Beiträge: 1019
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:55

Re: Inoffizielles Chattertreffen

Beitrag von Jörg Müller »

Hallo Rudi,
würde mich freuen, den Ex-Besitzer einiger meiner Platten kennenzulernen ;-)
Gruß
Jörg
Bernd
Beiträge: 110
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 16:58
Wohnort: 48683 Ahaus-Ottenstein
Kontaktdaten:

Re: Inoffizielles Chattertreffen

Beitrag von Bernd »

Hallo Rudi,
auch ich würde mich über eine Teilnahme freuen. Sollte sonst noch jemand Interesse haben, bitte melden.

Liebe Grüße
Bernd
Terence
Beiträge: 83
Registriert: Mittwoch 6. Januar 2010, 13:59

Re: Inoffizielles Chattertreffen

Beitrag von Terence »

Da kämen dann ja eigentlich nur 17.Sept, 24.Sept oder 1.Okt in Frage (Falls der 1 Oktober auch ginge bei Bernd)?
Ist da ein Datum bei an denen sich alle Interessierten Zeit nehmen könnten?
Andreas Köhne

Re: Inoffizielles Chattertreffen

Beitrag von Andreas Köhne »

Hoffe, daß es bei mir klappt.

Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich gern dabei.
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Re: Inoffizielles Chattertreffen

Beitrag von Rudi »

Wie gesagt, bei mir hängt es davon ab, ob ich verreise oder hier bleibe.
Wenn ich hier bleibe, dann könnte ich am 17. oder 24.9. teilnehmen, am 1. Oktober nicht.
Aber bitte richtet euch nicht nach mir, sondern stimmt untereinander einen Termin ab und wenn ich da sein sollte und es passt, dann häng ich mich dran :)

Grüße
Rudi
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Jörg Müller
Beiträge: 1019
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:55

Re: Inoffizielles Chattertreffen

Beitrag von Jörg Müller »

Hallo,
am 1. 10. könnte ich auch nicht, die beiden letzten September Samstage müssten klappen
Gruß
Jörg
Benutzeravatar
Maki
memoryradio Moderator
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 29. Juli 2011, 15:08
Wohnort: 57223 Kreuztal

Re: Inoffizielles Chattertreffen

Beitrag von Maki »

Hallo, würde auch gerne zum "Inoffitiellen Chattertreffen" kommen, wenn man sich auf einen Ternin einigen könnte. Die von Andreas vorgeschlagenen würden schon passen. Gruß Maki
Andreas Köhne

Re: Inoffizielles Chattertreffen

Beitrag von Andreas Köhne »

Wie ich heute erfuhr, ist in dieser Sache etwas schiefgelaufen. Aus diesem Grund hätte sie nicht ins Forum eingestellt werden sollen. Dies konnte vorab niemand ahnen.

Bis zur endgültigen Klärung, ob und wann es zu einem Treffen kommt, werde ich den Thread deshalb schließen.
Andreas Köhne

Re: Inoffizielles Chattertreffen

Beitrag von Andreas Köhne »

Andreas Köhne hat geschrieben:Bis zur endgültigen Klärung, ob und wann es zu einem Treffen kommt, werde ich den Thread deshalb schließen.

Inzwischen wurde mir mitgeteilt, daß das Treffen nicht stattfindet.
Gesperrt