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Verbraucherschützer verzweifeln an Postagenturen

Verfasst: Donnerstag 7. Juli 2011, 15:37
von Rudi
Wundert mich nicht...

Verbraucherschützer verzweifeln an Postagenturen

Gruß
Rudi

Re: Verbraucherschützer verzweifeln an Postagenturen

Verfasst: Donnerstag 7. Juli 2011, 18:09
von HoWo
Kommt mir bekannt vor, Rudi.

Vor zwei Wochen gab ich eine Sendung auf, die am nächsten Tag schon im Briefkasten war - IN MEINEM wieder !!!!

Die Deppen (Entschuldigung !) in der Postagentur hatten falsch frankiert und die Post hat eben nicht befördert sondern zurückgeschickt. Also nicht mal richtig zugestellt und eben Nachporto eingezogen.

FAZIT : Nach wie vor >>> SERVICE-Wüste Deutschland. Zumindest bei der POST !!


Gruß,

Horst

Re: Verbraucherschützer verzweifeln an Postagenturen

Verfasst: Donnerstag 7. Juli 2011, 18:16
von Andreas Köhne
Hinzu kommen teilweise massive Verspätungen!

Zwei zugleich eingeworfene Briefe - korrekt adressiert und frankiert - trafen erst nach drei Tagen bzw. zwei Wochen (im Ernst!!) beim jeweiligen Empfänger ein!!

Die Entfernung betrug jeweils knapp 140 km!!

Re: Verbraucherschützer verzweifeln an Postagenturen

Verfasst: Dienstag 19. Juli 2011, 12:19
von RF-Musiker
Das beste hatte ich doch erlebt.
Wir sandten ein Paket los und es kam wieder, wurde bei den Nachbarn in den Garten gelegt, keine Benachrichtigung und wenn uns die Nachbarn nicht angesprochen hätten...
Was dann kam, waren ein paar nette Paktemarken, aus Kulanz.
Wenn ich so arbeiten würde...