Verbraucherschützer verzweifeln an Postagenturen

Hier ist alles erlaubt, was nicht in "Deutsche Oldies" paßt.

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Verbraucherschützer verzweifeln an Postagenturen

Beitrag von Rudi »

Wundert mich nicht...

Verbraucherschützer verzweifeln an Postagenturen

Gruß
Rudi
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Benutzeravatar
HoWo
Beiträge: 498
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 15:01
Wohnort: Im Franggnland

Re: Verbraucherschützer verzweifeln an Postagenturen

Beitrag von HoWo »

Kommt mir bekannt vor, Rudi.

Vor zwei Wochen gab ich eine Sendung auf, die am nächsten Tag schon im Briefkasten war - IN MEINEM wieder !!!!

Die Deppen (Entschuldigung !) in der Postagentur hatten falsch frankiert und die Post hat eben nicht befördert sondern zurückgeschickt. Also nicht mal richtig zugestellt und eben Nachporto eingezogen.

FAZIT : Nach wie vor >>> SERVICE-Wüste Deutschland. Zumindest bei der POST !!


Gruß,

Horst
Andreas Köhne

Re: Verbraucherschützer verzweifeln an Postagenturen

Beitrag von Andreas Köhne »

Hinzu kommen teilweise massive Verspätungen!

Zwei zugleich eingeworfene Briefe - korrekt adressiert und frankiert - trafen erst nach drei Tagen bzw. zwei Wochen (im Ernst!!) beim jeweiligen Empfänger ein!!

Die Entfernung betrug jeweils knapp 140 km!!
Benutzeravatar
RF-Musiker
Beiträge: 188
Registriert: Freitag 15. Juli 2011, 20:21
Wohnort: Berlin

Re: Verbraucherschützer verzweifeln an Postagenturen

Beitrag von RF-Musiker »

Das beste hatte ich doch erlebt.
Wir sandten ein Paket los und es kam wieder, wurde bei den Nachbarn in den Garten gelegt, keine Benachrichtigung und wenn uns die Nachbarn nicht angesprochen hätten...
Was dann kam, waren ein paar nette Paktemarken, aus Kulanz.
Wenn ich so arbeiten würde...
Liebe Grüße
Ronny F
Antworten