Stephanie Lindbergh Diskografie und LPs und Singles gesucht

Hier ist alles erlaubt, was nicht in "Deutsche Oldies" paßt.

Moderator: Manfred

Benutzeravatar
Gerd.Ziemke
Beiträge: 215
Registriert: Montag 10. Oktober 2005, 04:40
Wohnort: 42107 Wuppertal
Kontaktdaten:

Stephanie Lindbergh Diskografie und LPs und Singles gesucht

Beitrag von Gerd.Ziemke »

Hallo an alle,


LPs:

[s][s]LP: Komm zu mir - Stephanie Lindbergh (Sony Music 041257896842)

LP: Mitternacht am Moldaustrand (Sony Music 041398529021)

LP: In jener Sommernacht ( Edition Gold Music 05686325742)

LP: Sommermelodie - Die größten Erfolge von Stephanie Lindbergh (Musica Compraza 029517849265)

LP: Stephanie Lindbergh - Ihre großen Erfolge (Edition Gold Music 0184239517)

Singles:

Single: Die Launen des Lebens / Danke (Musica Compraza 027906454769)

Single: Nur du / Ein wenig ist manchmal zu viel (Golden Chanson 037593621)

Single: Sonnenschein / Mitternacht am Moldaustrand (Instrumental Version) (Golden Chanson 037593621)

Single: Brashale / Ludwig Van Beethoven (Edition Gold Music 0235768578)

Single: Sonne, rot wie Feuer / Manito (Golden Chanson 0456438686)

Single: Neumond / Eine verliebte Frau (Schlagergold 035458769657)

Single: Der Mann mit dem schneeweißen Haar / Mitternacht am Moldaustrand (Musica Compraza 043526390659)

Single: Ob er wiederkommt? / Muss das sein? (Editon Gold Music 0436457856785)

Single: Es wird hell, Manolito / Vorhang auf! (Edition Gold Music 0473478346789)

Single: Das Lied der Sehnsucht verklingt / Mitternachtsmelodie (Golden Chanson 034525378678)


Maxi-Singles:

Versteh mich nicht falsch / Versteh mich nicht falsch (Extended Dance Remix) (Musica Compraza 0367345845689)

Mitternachtsmelodie (Instrumental Version) / Leopoldine (Maxi-Version) (Edition Gold Music / 047234748)

Es wird hell, Manolito (Pop Up Version) / Neues Heim (Crazy Dance Remix) (Schlagergold 04634764589707)

So was wie du / Das Lied der Sehnsucht verklingt (Stranger Mix) (Edition Gold Music / 046378347)



CD:

CD 1: Stephanie Lindbergh - Ihre Lieder, ihre Stimme, ihre Gefühle (Musica Compraza 06734526267457)

CD 2: Chansons von Stephanie Lindbergh (Golden Chanson 033567857657)

CD 3: Lebensweisheiten von Stephanie Lindbergh (Golden Chanson 03680595748568)

CD 4: Stephanie Lindbergh - Die Musiklegende (3 CD-Box mit 60 Titeln)  (Die Musiklegende 04567890432348)

CD 5: Stephanie Lindbergh - Nur Goldstücke (Schlagerstunde 04789432345678)

CD 6: Fühl mich - Die besten Songs von Stephanie Lindbergh (Musica Compraza 04025563688589)

CD 7: Zwei Schiffe auf dem Meer (Edition Gold Music / 057634873567)

CD 8: Mitternachtsmelodie (Edition Gold Music / 0235378068758)


Ich würde mich sehr freuen wenn jemand diese mir anbietet oder eine Quelle nennen könnte![/s]






Grüsse aus Wuppertal sendet
Zuletzt geändert von Gerd.Ziemke am Sonntag 29. Mai 2011, 17:46, insgesamt 4-mal geändert.
Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt.
Wer sie findet, darf sie behalten !
Benutzeravatar
Gerd.Ziemke
Beiträge: 215
Registriert: Montag 10. Oktober 2005, 04:40
Wohnort: 42107 Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Stephanie Lindbergh Diskografie und LPs und Singles gesu

Beitrag von Gerd.Ziemke »

Hallo an alle,

ich möchte Euch allen Mal mitteilen, was es doch für "Menschen" gibt!
Da ich alles von der Sängerin Alexandra sammele, unter anderem auch Coverversionen.
So bat ich auf meiner Homepage, um Ergänzung von fehlenden Titeln der Interpretin Stephanie Lindbergh.
Ich bekam nach langer Zeit endlich mal Reaktion von einem T.E. (Name gekürzt) der massenweise die Diskografie zu meiner Freude ergänzte.
Allerdings kamen mir die Maxi-Singles etwas unpassend vor.
So nahm ich Kontakt mit Frau Lindbergh auf und bat um Bestätigung der ergänzten Diskografie.
Frau Lindbergh wusste nichts von den "ergänzten" Liedern.
Und am 15.5.2011 bekam ich diese Mails (die ich gerade erst abrief):

1:
Wieso haben Sie die Stephanie Lindbergh-Discographie auf Ihrer Seite gelöscht??

2:
Nichts von dem, was ich Ihnen geschickt habe, ist mehr auf Ihrer Seite?
Wieso nicht??

3:
Guten Tag,

okay, ich habe mit meinem Vater telefoniert bezügl. der Stephanie Lindbergh-Tonträger. Ich bin so sauer! Weil er sich "wichtig" machen wollte, hat er sich diese ganzen Tonträger nur ausgedacht. Jetzt verstehe ich auch, wieso ich mir nie einen ausleihen durfte, es gibt ja keine! Ich bitte vielmals um Entschuldigung! Ich habe Ihnen nur das übermittelt, was mein Vater mir gesendet hat. Aber ixch versichere Ihnen, ich habe damit nichts zu tun. Egal welchen (ausgedachten) ich Ihnen auch immer gesendet habe, es ist alles das Werk meines Vaters.
Es tuit mir so aufrichtig Leid. Hoffentlich sind Sie jetzt nicht böse auf mich.
Allerdings bin ich böse auf meinen Vater. Die nächsten Wochen werde ich ihn nicht anrufen! Wie erwähnt tut es mir aufrichtig Leid!

Herzliche Grüße

T. E.


Ich habe danach noch weiter 8 Mails erhalten, worauf ich natürlich nicht mehr Reagiere.

Grüsse sendet allen Gerd
Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt.
Wer sie findet, darf sie behalten !
Andreas Köhne

Re: Stephanie Lindbergh Diskografie und LPs und Singles gesu

Beitrag von Andreas Köhne »

Hallo Gerd,

das ist wirklich ein starkes Stück! Veralbern lassen muß man sich nicht!

Woher hat er eigentlich diese "Bestellnummern"? Etwa aus dem Telefonbuch? Einige lesen sich wie Telefonnummern, denen weitere Ziffern hinzugefügt wurden. Labelangaben wie "Die Musiklegende" (bei "CD 4") erscheinen ausgedacht.

Es ist wahrlich das Beste, auf die weiteren Mails nicht mehr zu reagieren. Kann mir nämlich kaum vorstellen, daß der Vater sich zu solchen Dingen verleiten ließ. Vielmehr entsteht hier der Eindruck eines Spätpubertären, der lediglich seinen Spaß haben wollte.


Herzliche Grüße

Andreas
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Re: Stephanie Lindbergh Diskografie und LPs und Singles gesu

Beitrag von Rudi »

Hallo Gerd,

ich denke eher, dass da jemandem langweilig gewesen ist, der Aufmerksamkeit erhaschen wollte, indem er sich wichtig macht und dann, um erneut etwas Abwechslung zu finden, die Story mit dem Vater erfunden hat, um den Kontakt zu dir aufrechtzuerhalten.
Am besten ist: einfach ignorieren und nicht weiter drauf eingehen. Wenn man solchen Personen keine Kommunikationsplatform bietet, dann hören sie von selbst auf. Don't feed the trolls !

Beste Grüße
Rudi

P.S.: Wenn du den Namen schon kürzt, dann solltest du das auch in deinem Zitat aus dem Eröffnungsbeitrag tun - da steht er nämlich ausgeschrieben ;)
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Benutzeravatar
Gerd.Ziemke
Beiträge: 215
Registriert: Montag 10. Oktober 2005, 04:40
Wohnort: 42107 Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Stephanie Lindbergh Diskografie und LPs und Singles gesu

Beitrag von Gerd.Ziemke »

Hallo Andreas und Rudi und memory Fans,

wollte nur mal mitteilen wie die weiteren 12 Mails lauten, ich habe nichts entfernt oder hinzugefügt!
Diese sind ohne Anrede nur so wie Folgt:
1:
Wann schreiben Sie mir mal wieder?
2:
Bitte melden!!!! Oder sind Sie tot?
3:
Melden Sie sich!
4:
Melden!
5:
Bitte beantworten Sie meinen Fragebogen!
6:
Senden Sie mir alle Lieder, die Sie von Juliane Werding haben!
7:
Bitte!
8:
Schicken Sie mir eine Mail!
9:
Melden, melden, melden!
10:
Melden!
11:
Herrgott nochmal, MELDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
12:
HERRGOTTSAKRAMENT! MELDEN SIE SICH ENDLICH UND SCHICKEN SIE MIR DIE TITEL, VERDAMMT NOCHMAL!

Grüsse sendet Gerd
Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt.
Wer sie findet, darf sie behalten !
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Re: Stephanie Lindbergh Diskografie und LPs und Singles gesu

Beitrag von Rudi »

Hallo Gerd,
dein Mailprogramm hat doch bestimmt einen Spamfilter. Man kann auch einzelne Absender oder Mailadressen auf die Spamliste setzen... ;) Dann wird man mit solchem Müll nicht mehr in seinem Posteingangsordner belästigt.
Ich hoffe, diese Person hat ausser deiner Mailadresse keine weiteren personenbezogenen Daten von dir.

Grüße & einen schönen Sonntag
Rudi
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Benutzeravatar
Gerd.Ziemke
Beiträge: 215
Registriert: Montag 10. Oktober 2005, 04:40
Wohnort: 42107 Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Stephanie Lindbergh Diskografie und LPs und Singles gesu

Beitrag von Gerd.Ziemke »

Hallo Rudi,

seit drei Tagen habe ich Ruhe.
Ansonsten mache ich mit dem Spamfilter.

Danke und Grüsse sendet

Gerd
Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt.
Wer sie findet, darf sie behalten !
Benutzeravatar
Gerd.Ziemke
Beiträge: 215
Registriert: Montag 10. Oktober 2005, 04:40
Wohnort: 42107 Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Stephanie Lindbergh Diskografie und LPs und Singles gesu

Beitrag von Gerd.Ziemke »

Hallo,
dieser T.E. Treibt auch sein Unwesen auf der alexandra-welt.de
unter SCB.
Ich bekam heute diese Mails:

1, Mail:
SIE WERDEN STERBEN!!!
2, Mail:
SIE BLÖDER IDIOT, ICH BRINGE SIE UM!
3, Mail:
SIE SIND DER GRÖSSTE IDIOT, DER AUF DIESER WELT SEIN UNWESEN TREIBT!
4, Mail:
Um Folgendes festzulegen:

1. Ich bin nicht verrückt
2. Sue Cassandra Birnbeck (SCB) ist meine Cousine
3. Wenn ich Ihnen eine Frage stelle, haben Sie darauf zu antworten
4. Ich bin ein Anhänger der Dunkelheit
5. Sie gehören in die Klapse

5:Mail
Tod den Ungläubigen!
Armageddon ist unser Anführer!


Grüsse sendet Euch

Gerd
Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt.
Wer sie findet, darf sie behalten !
Andreas Köhne

Re: Stephanie Lindbergh Diskografie und LPs und Singles gesu

Beitrag von Andreas Köhne »

Hallo Gerd,

um mal mit Fred Feuerstein zu sprechen: Der hat nicht alle Steine auf der Schleuder!

Wenn solcherlei Aktionen in Morddrohungen ausarten, sollte man die Sache der Polizei übergeben, denn hier ist eindeutig die Grenze überschritten!

Herzliche Grüße

Andreas
Benutzeravatar
Gerd.Ziemke
Beiträge: 215
Registriert: Montag 10. Oktober 2005, 04:40
Wohnort: 42107 Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Stephanie Lindbergh Diskografie und LPs und Singles gesu

Beitrag von Gerd.Ziemke »

Hallo Andreas,

ich Drucke heute alles aus, was der mir gesendet hat und gehe Morgen nach der Arbeit zur Polizei.

Grüsse sendet Dir

Gerd
Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt.
Wer sie findet, darf sie behalten !
Benutzeravatar
Gerd.Ziemke
Beiträge: 215
Registriert: Montag 10. Oktober 2005, 04:40
Wohnort: 42107 Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Stephanie Lindbergh Diskografie und LPs und Singles gesu

Beitrag von Gerd.Ziemke »

Hallo,

wollte Euch alle Informieren:

Strafantrag läuft gegen T.E.
Die Polizei sagt der Tatbestand, Bedrohung ist erfüllt.

§ 241 Bedrohung

(1) Wer einen Menschen mit der Begehung eines gegen ihn oder eine ihm nahestehende Person gerichteten Verbrechens bedroht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Ebenso wird bestraft, wer wider besseres Wissen einem Menschen vortäuscht, daß die Verwirklichung eines gegen ihn oder eine ihm nahestehende Person gerichteten Verbrechens bevorstehe.

Grüsse sendet
Gerd
Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt.
Wer sie findet, darf sie behalten !
Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1164
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Re: Stephanie Lindbergh Diskografie und LPs und Singles gesu

Beitrag von Manfred »

Gut gemacht Gerd, man soll sich nicht alles gefallen lassen.
Werde ich in Zukunft auch nicht mehr tun.
Manfred
Benutzeravatar
Gerd.Ziemke
Beiträge: 215
Registriert: Montag 10. Oktober 2005, 04:40
Wohnort: 42107 Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Stephanie Lindbergh Diskografie und LPs und Singles gesu

Beitrag von Gerd.Ziemke »

Hallo Manfred,

heute bekam ich diese Mail:

Guten Tag,

nun, ich möchte mich für "die letzten Tage" entschuldigen. Ich habe mit Sue (meiner Cousine) gesprochen und wir sind zu dem Entschluss gekommen, daß wir doch etwas zu weit gegangen sind. An dieser Stelle möchte ich mich für meine Cousine entschuldigen. Es tut uns wirklich sehr Leid. Außerdem tut es mir Leid, daß ich Sie vor ein paar Tagen noch umbringen wollte.
Und nochmals möchte ich mich für die Übermittlung der falschen Stephanie Lindbergh-Daten entschuldigen. Das war allerdings Schuld meines Vaters!
Richten Sie auch bitte allen Mitgliedern des Alexandra-Vereins aus, daß es uns wirklich total Leid tut.

Wenn Sie glauben, Sie können mir "vergeben", schicken Sie mir bitte eine E-Mail, wenn nicht, dann schicken Sie keine.

Herzliche Grüße

T. E. (Name von mir gekürzt)





Herzliche Grüsse auch an Marlene,

sendet Dir

Gerd
Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt.
Wer sie findet, darf sie behalten !
Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1164
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Re: Stephanie Lindbergh Diskografie und LPs und Singles gesu

Beitrag von Manfred »

Hallo Gerd,
jetzt geht ihm wohl die Muffe und er hofft, das Du die Anzeige zurück nimmst.
Was der so alles abgelassen hat, ist einfach nicht zu entschuldigen.
Manfred
Andreas Köhne

Re: Stephanie Lindbergh Diskografie und LPs und Singles gesu

Beitrag von Andreas Köhne »

Manfred hat geschrieben:Hallo Gerd,
jetzt geht ihm wohl die Muffe und er hofft, das Du die Anzeige zurück nimmst.
Was der so alles abgelassen hat, ist einfach nicht zu entschuldigen.
Manfred
Ganz meiner Meinung, Manfred!
Antworten