Suche Begleitung zur Ilja-Richter-Show "40 Jahre disco"

Hier ist alles erlaubt, was nicht in "Deutsche Oldies" paßt.
Antworten
Benutzeravatar
Dirk Dämkes
Beiträge: 94
Registriert: Mittwoch 4. Oktober 2006, 17:51
Wohnort: BRD
Kontaktdaten:

Suche Begleitung zur Ilja-Richter-Show "40 Jahre disco"

Beitrag von Dirk Dämkes » Donnerstag 30. Dezember 2010, 19:22

Wer hat Lust mich zur Jubiläumsshow "40 Jahre disco" zu begleiten? Noch einmal das Original erleben "Licht aus - Spot an".

Ich würde gerne am 24.05. (Di.) nach Duisburg gehen - Kartenpreis für Reihe 9 oder 12 Mitte (52,65 EUR), aber alleine oder zwischen zwei Fremden macht es nur halb soviel Spaß.

Musikacts sind Harpo ("Moviestar"), Chris Andrews ("Yesterday Man") und Middle Of The Road ("Chirpy Chripy Cheep Cheep").

Beste Grüße,

Dirk
Zuletzt geändert von Dirk Dämkes am Sonntag 13. Februar 2011, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.

Geli
Beiträge: 97
Registriert: Mittwoch 24. Juni 2009, 11:44
Wohnort: München

Re: Suche Begleitung zur Ilja-Richter-Show "40 Jahre disco"

Beitrag von Geli » Dienstag 18. Januar 2011, 14:28

Hallo Dirk,

um die Lust geht es nicht, die wäre schon vorhanden, aber ich wohne ja in München und da ist Duisburg ein bißchen weit weg für so eine Show; zuerst so weit fahren und dann hinterher wo übernachten usw. - Aber es wird sicher super, und wenn ich Du wäre, würde ich auf alle Fälle hingehen; unter Oldie-Fans kommt man sich schnell näher. Vielleicht meldet sich auch noch jemand aus der Gegend. Ich drück Dir die Daumen. Gibt es denn überhaupt noch Karten? Wünsch Dir auf alle Fälle viel Spaß,
servus,

Geli

Antworten