Frohes Fest

Hier ist alles erlaubt, was nicht in "Deutsche Oldies" paßt.

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
Marlene
Site Admin
Beiträge: 44
Registriert: Dienstag 18. November 2008, 21:38
Wohnort: 85764 Oberschleißheim

Frohes Fest

Beitrag von Marlene »

Wieder ist das Jahr bald rum,
kaum dreht man sich einmal um.
Es war nicht immer positiv,
nicht alles gelang, manches ging schief.
Doch wenn man liebe Menschen kennt,
kann 2011 kommen, auch wenn's mal klemmt.

Liebe Hörerinenn und Hörer,

ich wünsche euch von Herzen ein besinnliches und schönes Weihachtsfest sowie ein gutes und gesundes neues Jahr. Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen. Danke für eure langjährige Treue. memoryradio startet 2011 übrigens ins 10. Jahr.

Seid alle vielmals gegrüßt
von eurer Marlene
Terence
Beiträge: 83
Registriert: Mittwoch 6. Januar 2010, 13:59

Re: Frohes Fest

Beitrag von Terence »

Danke Marlene!

da kann ich mich nur anschließen, ich wünsche auch allen Hörern und Chattern , und den Machern von Memoryradio ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2011

Lg Terence
Jörg Müller
Beiträge: 1019
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:55

Re: Frohes Fest

Beitrag von Jörg Müller »

Danke, liebe Marlene,
auch von mir an Dich, Manfred, und allen vor und hinter den Kulissen von MemoryRadio.
Ihr alle opfert Zeit und Energie, damit wir ein schönes Programm hören und uns an den Oldies erfreuen können.
Man sollte viel öfter Danke sagen, das geht meist im Alltagsgeschehen dann unter.
Deshalb auf diesem Wege mal pauschal:
DANKE DANKE DANKE
Gruß (ebenfalls an die mir bekannten und unbekannten Hörer)
Jörg
Charles.s

Re: Frohes Fest

Beitrag von Charles.s »

Auch wir schließen uns den Weihnachts- und Neujahrswünschen an.

Vielen Dank für die Arbeit die das gesamte MemoryRadio-Team leistet, um die verschiedenen Geschmäcker
immer wieder auf's Neue zufriedenzustellen.

Bild

Ihr seid und bleibt unsere Nummer 1.

Gerda & Karl-Heinz

Bild
Benutzeravatar
schlagerbummel
Beiträge: 377
Registriert: Dienstag 6. April 2010, 20:02
Wohnort: Saarbrücken

Re: Frohes Fest

Beitrag von schlagerbummel »

Auch ich wünsche den Mitgliedern des Forums, den Moderatoren und allen Oldie-Fans ein geruhsames Weihnachten ...

Bild
Suche für mein PETER ALEXANDER Museum SINGLES, EPs und Schellack auf AUSTROTON & ELITE SPECIAL, ebenso suche ich alles von P.A. was wirklich selten ist
Benutzeravatar
Gerd.Ziemke
Beiträge: 215
Registriert: Montag 10. Oktober 2005, 04:40
Wohnort: 42107 Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Frohes Fest

Beitrag von Gerd.Ziemke »

Liebe Marlene und lieber Manfred,

auch auf diesen Wege wünsche ich Euch und allen memory-Hören,

ein "Frohes Fest"

Herzlichst

Scooby
Bild

und Gerd
Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt.
Wer sie findet, darf sie behalten !
Antworten