spezielle, professionelle Plattenwaschmaschine für Singles

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2040
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

spezielle, professionelle Plattenwaschmaschine für Singles

Beitrag von Rudi » Donnerstag 23. September 2010, 07:02

Hallo zusammen,

falls jemand hier ernsthaftes Interesse an einer professionellen Schallplattenwaschmaschine hat, die ausschliesslich für Single-Platten spezifiziert wurde, dann kann er sich mit mir in Verbindung setzen.
Aus einem größeren Spezialauftrag sind 2 Maschinen sind übrig geblieben, die der Hersteller nun einzeln anbietet.
Da es sich um eine deutsche Spezialanfertigung handelt und es keine Serienmaschine ist, wird sie auch nicht im Händlershop angeboten. Es handelt sich also um Einzelstücke, die es so schnell nicht wieder geben wird. Selbstverständlich bietet der Hersteller auch hier vollen Service und Garantie.
Der Preis hängt davon ab, wie umfangreich sie letztendlich ausgestattet wird, das muss dann besprochen werden.
Beispielfotos gibt es auf Anfrage bei mir - bei Interesse stelle ich dann den Kontakt zum Hersteller her. Die Maschine kann auch nach Terminabsprache in Remscheid besichtigt und ausprobiert werden.

Grüsse
Rudi
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel

Floda
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 9. Januar 2009, 01:28

Re: spezielle, professionelle Plattenwaschmaschine für Singl

Beitrag von Floda » Dienstag 28. September 2010, 23:08

Was es so alles gibt, klar Damals als es noch die Musikboxen gab da hat dann der Monteuer mit seinen öl Fingern die Scheiben begrappscht . Aber wer eine große Sammlung hat ruft in den Raum Anstellen zum waschen :lol: aber ich Finde diese Idee schon gut

Antworten