Drafi ist tot!!

Hier ist alles erlaubt, was nicht in "Deutsche Oldies" paßt.

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
HoWo
Beiträge: 500
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 15:01
Wohnort: Im Franggnland

Drafi ist tot!!

Beitrag von HoWo »

Hallo Freunde,

ein sehr trauriger Tag:

DRAFI ist gestorben!! Ruhe in Frieden, Drafi ...


DANKE DRAFI - für Deine Musik, sie wird mich immer begleiten!


Horst
Ute

Beitrag von Ute »

... Danke ... Drafi....

Bild
Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 608
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 15:03
Wohnort: Herzogtum Coburg/Oberfranken

Beitrag von Heiko »

Ja,
es ist wirklich traurig um diesen vielseitig begabten Mann. Denke er hat jetzt seinen "wirklichen" Frieden in seinem aufregenden Leben gefunden. Schade, das er seine Biographie nicht selber schreiben kann - wäre bestimmt mal wieder ein interessantes Buch für mich gewesen.
Gruß
Heiko
Bernd Buchmann

Drafi ist tot

Beitrag von Bernd Buchmann »

Der wohl bedeutendste Sänger, Komponist und Produzent Detschlands ist nach kurzer, schwerer Krankheit von uns gegangen.(09.06.2006)
ich verspreche dir, Drafi, dass ich D I C H nie vergessen werde.
Schade, dass ich aus gesundheitlichen Gründen nicht morgen auf deiner Beisetzung in Berlin sein kann.
Danke für die letzte Compilation.
Dein für immer

Bernd Buchmann
Antworten