Happy Birthday lieber Michael

Hier ist alles erlaubt, was nicht in "Deutsche Oldies" paßt.
Antworten
Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1402
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Happy Birthday lieber Michael

Beitrag von Manfred » Sonntag 23. April 2006, 15:55

Da muß man sich erst durch andere Foren kämpfen um mitzubekommen daß unser lieber Michael heute sein Wiegenfest feiert.

Michael, ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr. Gesundheit, Glück und Frieden (und im Popo Hämorriden), volle Kinos, und vor allem jede Menge Zeit für viele Sendungen.

Jetzt weiß ich endlich warum Du heute abend keine Sendung machst. Ist auch besser, sonst hätte es in Deinem Studio eventuell so ausgesehen:

Bild

Aber morgen bist Du wieder fit.

Manfred

Ute

Beitrag von Ute » Sonntag 23. April 2006, 16:29

Hallo, Mein liebes Geburtstagskind, Michael

Bild

Zu deinem 39ten Burzeltag wünsche ich Dir ganz viel Erfolg (Liebe), alles gute und Gesundheit und vor allem daß Dir alle Deine geheimsten Wünsche in Erfüllung gehen. Auch wünsche ich Dir einen richtig verregneten Sommer (Kino) *ggg*
Feiere nicht zu viel, denk dran, erst nächstes Jahr hast einen runden...

Hier, mein bescheidenes Geschenk an Dich :

Ich wünsche dir nicht alle möglichen Gaben.

Ich wünsche dir nur, was die meisten nicht haben:

Ich wünsche dir Zeit, dich zu freuen und zu lachen,

und wenn du sie nützt, kannst du etwas draus machen.



Ich wünsche dir Zeit für dein Tun und dein Denken,

nicht nur für dich selbst, sondern auch zum Verschenken.

Ich wünsche dir Zeit – nicht zum Hasten und Rennen,

sondern die Zeit zum Zufriedenseinkönnen.



Ich wünsche dir Zeit – nicht nur so zum Vertreiben.

Ich wünsche, sie möge dir übrig bleiben

als Zeit für das Staunen und Zeit für Vertraun,

anstatt nach der Zeit auf der Uhr nur zu schaun.



Ich wünsche dir Zeit, nach den Sternen zu greifen,

und Zeit, um zu wachsen, das heißt, um zu reifen.

Ich wünsche dir Zeit, neu zu hoffen, zu lieben.

Es hat keinen Sinn, diese Zeit zu verschieben.



Ich wünsche dir Zeit, zu dir selber zu finden,

jeden Tag, jede Stunde als Glück zu empfinden.

Ich wünsche dir Zeit, auch um Schuld zu vergeben.

Ich wünsche dir: Zeit zu haben zum Leben!







Bild

Dieter

Beitrag von Dieter » Sonntag 23. April 2006, 16:58

Hallo Michael,

Nun, hiermit möchte ich mich auch einreihen, in die lange Schlange der Gratulanten.

Sie müsste ja reichen von der hölländischen Grenze bis nach Bludenz.
Wenn nicht sogar weltumspannend.

Alles Gute zu Deinen heutigen Festtag.


Dieter


Bild

Andreas Köhne

Beitrag von Andreas Köhne » Sonntag 23. April 2006, 18:33

Hallo Michael,

zu Deinem Geburtstag auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche.

Der heutige Tag ist ja für Dich in doppelter Hinsicht ein Freudentag (Du wirst schon wissen, was ich meine - rot und schnell, mehr sage ich nicht)!

Auf jeden Fall weiterhin alles Gute, vor allem Gesundheit wünscht Dir

mit herzlichen Grüßen aus Ostwestfalen

Andreas

OldieSchorsch
Beiträge: 74
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 22:21
Wohnort: Hürth

Beitrag von OldieSchorsch » Sonntag 23. April 2006, 19:43

Hallo Michael

Auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag.

Vor allem: bleibe wie Du bist.
Das meine ich in jeder Hinsicht.


Schorsch

Benutzeravatar
PeterW
Beiträge: 102
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 02:09
Wohnort: Südostniedersachsen

Beitrag von PeterW » Sonntag 23. April 2006, 20:17

Hallo Michael,

auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute, vor allen Dingen Gesundheit!

Viele Grüße
Peter

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 1328
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:22
Wohnort: Bludenz (Österreich)

He - freut mich gaaanz gewaltig!!!

Beitrag von Michael » Montag 24. April 2006, 23:57

Liebe Freunde,

ich bedanke mich wirklich von Herzen für Eure netten Wünsche!!! Es macht unheimlich Spass bei und mit Euch - und ich fühle mich bei "Memory-Radio" sehr wohl ... und das Schönste für mich ist, dass Euch meine Sendungen auch (zumindest zum Grossteil) gefallen!

Bin GERN bei Euch und bedanke mich bei Euch allen recht herzlich und an dieser Stelle auch mal bei Manfred, der mich vor ein paar Jahren mit ins Boot geholt hat - und darauf bin ich stolz!!!

Ganz Untypisch für "Memory": AUF DIE ZUKUNFT!!!

Danke,

Michael
"Ist der Berg auch noch so steil, a bissl was geht alleweil!"

"Talent ist nichts anderes, als die Liebe zur Sache!" (Romy Schneider)

Bernd
Beiträge: 220
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 16:58
Wohnort: 48683 Ahaus-Ottenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Bernd » Dienstag 25. April 2006, 09:16

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
von der holländischen Grenze aus dem westfälischen Ottenstein.
Leider habe ich es erst Gestern erfahren,
aber besser zu spät wie garnicht.

Ich hoffe das du einen schönen Geburtstag verlebt hast,
und wünsch dir viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit.

Bleib bitte so wie du bist denn so gefällst du uns.

Gruß Bernd

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 600
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 15:03
Wohnort: Herzogtum Coburg/Oberfranken

Beitrag von Heiko » Samstag 29. April 2006, 00:16

Wie immer.....
zu spät, aber ich habe dir ja schon woanders zu deinem Wiegefeste gratuliert. Mache es hier nun nochmal: "Alles Gute zum Geburtstag", Michael, und mach weiter so. Ich mag ja deine Sendungen, habe aber meistens abends viel zu tun mit meiner Sammlung. Archivieren, Restaurieren, und auch kaufen. Da vergesse ich es oft - Asche auf mein Haupt. Auch die Sendungen von Manfred, Bernd und neuerdings auch die von :shock: Dieter, die war doch heute wieder dran :oops: .
Gruß aus Oberfranken
Heiko

P.S. So wie ich dich kenne, stört es dich nicht, das ich kein ganzes Buch schreibe, um dir zu gratulieren :wink: .

Antworten