Seite 1 von 1

HoWo hat Geburtstag

Verfasst: Samstag 15. Mai 2010, 16:56
von vectra207
Hallo Horst,
auch in diesem Forum :D will ich es nicht versäumen Dir zu Deinem heutigen Ehrentage die allerbesten Glückwünsche, vor allem Gesundheit, zu übermitteln. Laß Dich mal richtig verwöhnen.
Gruß Hajue

Re: HoWo hat Geburtstag

Verfasst: Sonntag 16. Mai 2010, 12:00
von HoWo
Danke Dir,

Hans Jürgen !

Gruß,

Horst

Re: HoWo hat Geburtstag

Verfasst: Sonntag 16. Mai 2010, 12:25
von Manfred
Hallo Horst,
zwar verspätet, aber trotzdem von Herzen, auch alles Gute von mir.
Manfred

Re: HoWo hat Geburtstag

Verfasst: Sonntag 16. Mai 2010, 15:31
von HoWo
Hallo Manfred,

danke auch Dir recht herzlich ! :)


Viele Grüße,

Horst

Re: HoWo hat Geburtstag

Verfasst: Montag 17. Mai 2010, 12:45
von Geli
Hallo Horst,
wenn es noch gilt, auch von mir unbekannterweise (aber wir kennen uns doch alle irgendwie, die wir im Forum rumkrebsen, gell) nachträglich alles Gute für Dich :) !
Hoffe, Du hast ordentlich gefeiert :wink: ,
servus,
Geli

Re: HoWo hat Geburtstag

Verfasst: Dienstag 18. Mai 2010, 00:51
von PeterW
Guten Morgen Horst,

auch von mir nachträglich herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute!

LG
Peter

PS: Leider verspätete Grüße wegen Urlaub, sorry!

Re: HoWo hat Geburtstag

Verfasst: Dienstag 18. Mai 2010, 09:46
von Rudi
Nachträglich die besten Glückwünsche und alles Gute auch von mir.

Hoffe, du hattest einen schönen Tag!
Rudi

Re: HoWo hat Geburtstag

Verfasst: Donnerstag 20. Mai 2010, 21:38
von HoWo
Hallo Ihr,

herzlichen Dank auch Euch für Eure Glückwünsche !

Gefeiert habe ich nicht wirklich, bin keiner der groß feiert ... nochdazu bei einem solchen runden Geburtstag. :wink:

>>> Entschuldigt die späte Antwort von mir, aber ich habe mir 3 Tage Heimaturlaub in Würzburg genehmigt und bin erst vor 2 Stunden zurückgekommen.


Liebe Grüße,

Horst