Musiktruhe 03.05.2010 Rätselauflösung

Hier ist alles erlaubt, was nicht in "Deutsche Oldies" paßt.

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Re: Musiktruhe 03.05.2010 Rätselauflösung

Beitrag von Rudi »

Lieber Hans, liebe ingrid

ich hätte da einen Vorschlag:
Ihr eröffnet einen Thread "Musiktruhe - Rätselauflösungen" und schreibt die aktuellen Auflösungen mit dem entspr. Datum immer dort hinein. So hat man alle Rätselauflösungen sortiert beisammen und das Forum bleibt insgesamt übersichtlich.
Wäre das nicht eine Idee? Was meinen die anderen Forumsleser?

Beste Grüße
Rudi
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Benutzeravatar
Musikpepe
Beiträge: 197
Registriert: Mittwoch 8. Oktober 2008, 01:40
Wohnort: 13156 Berlin
Kontaktdaten:

Musiktruhe- Rätselauflösungen . .

Beitrag von Musikpepe »

Ich schließe mich Rudi's Vorschlag an!,

@Hans & Ingrid,

und würde mich freuen Ihr Zwei, wenn Ihr das in Zukunft
so machen würdet?, ein eigener, allg. Thread in "Dies & Das" , dann immer als neue Beiträge.

Vielleicht macht das mal Schule?, könnte sogar ein neuer Haupt-Thread sein, "Musikrätsel" oder so . .,
das sollte man aber nicht ohne die mögliche!? "2. Rateecke" tun, geht ja darum, die Forumsseite
immer kompakt und möglichst kurz zu halten, wer will schon viel scrollen . .

Ich halte Euer "Musikrätsel" bei memoryradio für eine sehr schöne Farbe,
die das Programm gut ergänzt u. bereichert, Danke sehr und Gratulation Euch Zwei!
hatte mich gleich sehr gefreut, als Ihr das gestartet habt . .,

mir gefällt aber die "Zersplitterung" der Sachthemen in "Dies & Das", durch die Lösungen, auch nicht.
Obwohl "Dies & Das" ja unser Kramladen ist, interessiert sich doch nur der jeweilige Hörer/Rater
für diese Bestätigungen.
Zusammengefaßt wär es besser, das würden wir Alle schneller aufnehmen können . .

LG Peter
"Es ist schwer zu versteh'n, doch es trifft immer den,
der am wenigsten Schuld hat am ganzen Gescheh'n"

http://www.ulrichroski.de U. Roski, 1944-2003
Antworten