memory magazine erreichen stolze Sammlerpreise

Hier ist alles erlaubt, was nicht in "Deutsche Oldies" paßt.

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

memory magazine erreichen stolze Sammlerpreise

Beitrag von Rudi »

Schon gewusst, was Sammler inzw. für die alten Memory-Magazine (selbst für Kopien!) ausgeben?

Wer hätte das gedacht:

klick

:shock: :shock: :shock:

Rudi
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1165
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Re: memory magazine erreichen stolze Sammlerpreise

Beitrag von Manfred »

Danke für den Link Rudi,

das hätte ich jetzt wirklich nicht gedacht. Freut mich aber schon ein wenig, dann war das doch nicht so schlecht, was wir damals gemacht haben. Sollte wohl wieder umsatteln.

Ist aber auch schon ein wenig seltsam, das Heft hat was gekostet und alle waren zufrieden. memoryradio kostet nichts und viele sind am Meckern.

So ist die Welt.

Manfred
Andreas Köhne

Re: memory magazine erreichen stolze Sammlerpreise

Beitrag von Andreas Köhne »

Manfred hat geschrieben:Ist aber auch schon ein wenig seltsam, das Heft hat was gekostet und alle waren zufrieden. memoryradio kostet nichts und viele sind am Meckern.

So ist die Welt.

Wie wahr!! Eine merkwürdige Welt...

Aber daß selbst Kopien zweistellige Beträge erzielen hätte ich jetzt nicht gedacht. Manche zahlen für alles - seltsam!
Jörg Müller
Beiträge: 1019
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:55

Re: memory magazine erreichen stolze Sammlerpreise

Beitrag von Jörg Müller »

Manfred hat geschrieben:... memoryradio kostet nichts und viele sind am Meckern.

So ist die Welt.

Manfred
Ganz einfach, Manfred, verlange Geld für Memory und alle sind zufrieden :-)

Aber mal im Ernst: ich habe seit Anfang der 80er Jahre gerne die Hefte gelesen und höre ebenso gerne den Sender.

Bei der Gelegenheit mal vielen Dank an alle, die hier Geld und Freizeit einsetzen. Ich finde, mit Memory ist etwas großartiges entstanden.

Danke!

Gruß
Jörg
Benutzeravatar
bernd200869
Beiträge: 166
Registriert: Donnerstag 18. Januar 2007, 19:20
Wohnort: 52477 Alsdorf

Re: memory magazine erreichen stolze Sammlerpreise

Beitrag von bernd200869 »

Rudi hat geschrieben:Schon gewusst, was Sammler inzw. für die alten Memory-Magazine (selbst für Kopien!) ausgeben?
Ich selbst habe in den letzten Jahren zur Vervollständigung meiner Heftesammlung auch schon Exemplare für 1 Euro bekommen. Die o.g. Beispiele sind Momentaufnahmen bzw. Einzelfälle. Auch bei den Platten ist es immer ein Glücksspiel, ob eine seltene Platte 5 oder 50 Euro bringt....So etwas macht die Auktionen spannend und auch interessant.
Antworten