Frohe Ostern

Hier ist alles erlaubt, was nicht in "Deutsche Oldies" paßt.

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
Hans
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 12. November 2005, 16:02
Wohnort: CH-Gelterkinden
Kontaktdaten:

Frohe Ostern

Beitrag von Hans »

Hallo zusammen !
Ich wünsche allen hier im Forum
ein frohes Osterfest.
Bild
Gruss Hans
Ute

Beitrag von Ute »

Guten Tag, allen Forumschreibern, lesern, oder auch nur Besuchern!

Auch von mir die aller besten Ostergrüße, möge der Hase Euch schöne , bunte Ostereier ins Nest legen und vor allem endlich Frühling werden lassen....

Eure Ute

Bild
Dieter

Beitrag von Dieter »

Hallo Hans,

Auch Dir und allen Lesern von Memory Forum ein schönes Osterfest


DieterBild
Jörg Müller
Beiträge: 1019
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:55

Beitrag von Jörg Müller »

Hallo,
auch ich wünsche all den netten Usern hier alles Gute zu Ostern und viele Ostereier (am Besten in CD-Form :-)

So schöne Bilder wie meine Vorredner (= -schreiber) habe ich leider nicht.

Gruß
Jörg
Dieter

Beitrag von Dieter »

Hallo Jörg,

Die Bilder sind ja nicht entscheidend für das kommende Osterfest.
Alleine die Freude ( wenn man sie hat) auf dieses Fest ist doch der wichtigste Grund.
Aber darüber möchte ich gar nicht weiter nachdenken ob es da noch Freude gibt.

Gruß

Dieter
Ute

Beitrag von Ute »

Hallo Dieter!

Wieso sollte man sich nicht auf Ostern freuen? Weißt Du eigentlich was Ostern heißt?
Hier hab ich was für Dich.....

Für die Christen ist die Auferstehung Jesu das zentrale Ereignis ihres Glaubens. Der Tod wird nicht als Ende, sondern als Neubeginn eines neuen Lebens gesehen. Damit soll im christlichen Osterfest bekundet werden, daß das Leben über Tod, die Wahrheit über die Lüge, die Gerechtigkeit über das Unrecht und die Liebe über den Haß siegen wird.

So, siehst Du nun? Das ist doch ein Fest der Freude.....also, lass den Kopf nicht hängen an so einem Festtag!

Grüßle schickt Ute
Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 608
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 15:03
Wohnort: Herzogtum Coburg/Oberfranken

Beitrag von Heiko »

Ich bin zwar nicht so "christlich" wie die "gute" Ute,
aber ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest.

@Jörg,
diese Eier sind die besten, unzerbrechlich, langlebig und man erfreut sich dran :wink: .
Gruß
Heiko
Ute

Beitrag von Ute »

Heiko, Heiko, muß hier sofort was klar stellen, bin nicht christlich, ganz bestimmt nicht, wollte ja nur dem Dieter erklären, wie das mit Ostern so vor sich geht, oder wieso man sich an Ostern freuen soll!!!

Gruß Ute
Andreas Köhne

Beitrag von Andreas Köhne »

Hallo an alle,

ein frohes Osterfest mit vielen bunten Eiern und hoffentlich genausoviel Sonne.

Herzliche Grüße vom Teutoburger Wald

Andreas
Bernd
Beiträge: 110
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 16:58
Wohnort: 48683 Ahaus-Ottenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Bernd »

Hallo liebe Memory-Radio Hörer

Wünsche allen ein Frohes Osterfest und gute Erholung
an den Feiertagen.
Ostermontag von 10-12 Uhr gibts eine "Bunt gemischt"
Extra-Sendung
ich hoffe ihr seid dabei.
Herzliche Grüße wünscht der Bernd
Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1165
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Manfred »

Hallo,

da habe ich mal wieder was verpennt. Liegt einfach daran daß mich all diese Feiertage nicht interessieren und ich sie deshalb nicht so warnehme.

Allen dann noch einen schönen Ostermontag.

Manfred
Benutzeravatar
Michael
memoryradio Moderator
Beiträge: 1058
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:22
Wohnort: Bludenz (Österreich)

Beitrag von Michael »

Darf mich Manfred anschliessen!

Alles Liebe Euch Allen,

Michael
"Ist der Berg auch noch so steil, a bissl was geht alleweil!"

"Talent ist nichts anderes, als die Liebe zur Sache!" (Romy Schneider)
Antworten