Neuer Oldiefreund

Hier ist alles erlaubt, was nicht in "Deutsche Oldies" paßt.

Moderator: Manfred

Antworten
KDK
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 17:19
Wohnort: 41844 Wegberg

Neuer Oldiefreund

Beitrag von KDK »

Hallo Oldiefreunde;

bin ganz neu hier und wollte mich nur ganz kurz vorstellen. Mein Benutzername ist KDK (richtig: Klaus Dieter Klein) und komme aus Wegberg, bei Mönchengladbach. Meine Interessen liegen seit meiner Jugendzeit bei Schlagern aus den 50er/60er Jahren. Euer Forum ist einfach spitze und habe daher entschlossen mich hier anzumelden. Hoffentlich kann ich bei diversen Fragen auch mal mein Wissen zur Verfügung stellen, obwohl ich es hier ja mehr mit richtigen Profis zu tun habe.

MfG
KDK
Mrno55
Beiträge: 31
Registriert: Montag 23. März 2009, 16:28
Wohnort: Gumpoldskirchen -Niederösterreich

Re: Neuer Oldiefreund

Beitrag von Mrno55 »

Hey Klaus-Dieter,

ein herzliches Willkommen im Forum - habe viel Spass bei uns! :D


Liebe Grüsse aus Ösien
Peter
Jörg Müller
Beiträge: 1019
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:55

Re: Neuer Oldiefreund

Beitrag von Jörg Müller »

Hallo Klaus-Dieter,
hier bist Du richtig! Nette Oldie-Freunde kann man immer brauchen :-)
Gruß
Jörg
peno55

Re: Neuer Oldiefreund

Beitrag von peno55 »

Hallo Klaus-Dieter!
Auch von mir ein Herzliches Willkommen, ja das Forum bietet immer wieder neues interessantes, aber auch altes was sich lohnt nach zu lesen.Fühl Dich einfach wohl hier.
Gruß Peno
Benutzeravatar
Musikpepe
Beiträge: 197
Registriert: Mittwoch 8. Oktober 2008, 01:40
Wohnort: 13156 Berlin
Kontaktdaten:

Klaus-Dieter . . .

Beitrag von Musikpepe »

auch von mir, aus Berlin, ein freundliches Willkommen in
unserem Memory-Forum, wir freuen und über Jeden Mitstreiter,

ich finde es herrlich, wenn hier alle Regionen unseres Vaterlandes vertreten sind,
die Nachbarn in Europa, alle Freunde, ohne,
daß einer es zählen würde, mit jedem neuen Oldiefreund hier
ist es wahrscheinlicher, überall werden wir gelesen und wahrgenommen . .

K.D., ich wünsche Dir Abenteuerlust, Wißbegierde und auch die nötige Forsche,
sich schnell hier und da einzubringen,
vor keinem noch so großen, vermeintlichem Renommee bang zu sein,
auch mal falsch gelegen hat jeder von uns schon mal . . trotzdem sollte man kein Wissen
zurückhalten, daß ein Anderer vielleicht sucht und brauchen kann . . .

Frdl. Grüße aus Berlin-Pankow,
Peter
"Es ist schwer zu versteh'n, doch es trifft immer den,
der am wenigsten Schuld hat am ganzen Gescheh'n"

http://www.ulrichroski.de U. Roski, 1944-2003
KDK
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 17:19
Wohnort: 41844 Wegberg

Re: Neuer Oldiefreund

Beitrag von KDK »

Vielen Dank für eure Worte. So eine Begrüßung tut richtig gut und fühle mich schon richtig heimisch bei euch.
Werde, soweit es die Zeit zuläßt, jeden Tag bei euch reinschauen.

KD.
Geli
Beiträge: 97
Registriert: Mittwoch 24. Juni 2009, 11:44
Wohnort: München

Re: Neuer Oldiefreund

Beitrag von Geli »

Hallo Klaus-Dieter,

auch von mir noch schnell ein verspäteter weiblicher Willkommensgruß - hier sind ganz und gar nicht lauter Profis; einige, so wie ich, stellen schon auch mal etwas naive Fragen und können selber nicht soooviel beitragen, aber ich finde es sehr schön hier, gute Mischung. Wünsch Dir viel Spaß!
Geli aus München
Benutzeravatar
HoWo
Beiträge: 498
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 15:01
Wohnort: Im Franggnland

Re: Neuer Oldiefreund

Beitrag von HoWo »

Herzlich willkommen !

Gruß,

Horst
Antworten