DANKE aus dem Studio Bludenz!

Hier ist alles erlaubt, was nicht in "Deutsche Oldies" paßt.

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
Michael
memoryradio Moderator
Beiträge: 1058
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:22
Wohnort: Bludenz (Österreich)

DANKE aus dem Studio Bludenz!

Beitrag von Michael »

Liebe Freunde von Memory-Radio!

Ich möchte mich ganz herzlich für alle E-Mails, persönlichen Briefe und Päckchen bedanken, die ich verbunden mit den besten Weihnachtswünschen und Happy 2010 bekommen habe! :)

Es hat mich sehr berührt Eure Wertschätzung so zu spüren und verspreche, ich werde auch in Zukunft alles versuchen Euch hier so gut ich kann zu unterhalten und durch das Leben zu tragen...

Ich wünsche allen Forum-Usern und Radio-Hörern geniale Restfeiertage und ein sensationelles Jahr 2010!

D A N K E,

Euer Michael
"Ist der Berg auch noch so steil, a bissl was geht alleweil!"

"Talent ist nichts anderes, als die Liebe zur Sache!" (Romy Schneider)
Jörg Müller
Beiträge: 1019
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:55

Re: DANKE aus dem Studio Bludenz!

Beitrag von Jörg Müller »

Hallo Mr. Duck,
Dir auch alles Gute und das ganze Jahr Regenwetter ;-)
Gruß
Vader Jörg
Mario
Beiträge: 21
Registriert: Donnerstag 23. Juli 2009, 18:31

Re: DANKE aus dem Studio Bludenz!

Beitrag von Mario »

Lieber Michael!
Ich möchte Dir auf diesem Wege und auch allen Nuntzern des Forums alles gute und einen guten Rutsch ins Jahr 2010 wünschen.

Viele Grüße

Mario
Antworten