Instrumental - Nummer aus 1960-64???

Hier ist alles erlaubt, was nicht in "Deutsche Oldies" paßt.

Moderator: Manfred

Antworten
Mrno55
Beiträge: 31
Registriert: Montag 23. März 2009, 16:28
Wohnort: Gumpoldskirchen -Niederösterreich

Instrumental - Nummer aus 1960-64???

Beitrag von Mrno55 »

Hallo Experten!

Suche Titel und / Interpret : Wurde 1963/64 auf Tonband aufgenommen , leider ohne Aufzeichnungen!!


Hörprobe: http://www.box.net/shared/tz9zs5ha0l 1-9
http://www.box.net/shared/sjthhtib5r 1-40
http://www.box.net/shared/kcnmlrrcdm 1-50

Bin für alle Hinweise sehr dankbar!

LG Peter
Jochen
memoryradio Moderator
Beiträge: 4
Registriert: Montag 10. August 2009, 17:18

Re: Instrumental - Nummer aus 1960-64???

Beitrag von Jochen »

Lieber Peter,
die Antwort auf Deine Frage kommt erst spät, aber ich habe erst noch einige alte überspielte Kassetten gesucht und abgespielt. Leider habe ich nicht die von Dir gesuchten Titel gefunden. Es ist immer wieder erstaunlich, wie viele Instrumental-Titel in dieser Zeit aufgenommen wurden.
Gruß Jochen
Mrno55
Beiträge: 31
Registriert: Montag 23. März 2009, 16:28
Wohnort: Gumpoldskirchen -Niederösterreich

Re: Instrumental - Nummer aus 1960-64???

Beitrag von Mrno55 »

Lieber Jochen,

vorerst mal nen besinnlichen zweiten Weihnachtsfeiertag!
Hab vielen lieben Dank , dass Du dir die Mühe gemacht hast und nach alten Kasetten gesucht hast und darüber hinaus auch noch Zeit mit Suche und Anhörung verbracht hast!
Du hast vollkommen Recht - das waren die Anfänge der Instrumentalzeit und grossteils Gitarrennummern!
Die Songs, die ich suche, sind doch nicht sooooooooo miserabel, dass sie keiner kennt! Seit April suche ich schon in einigen Foren - leider bis Dato ergebnislos! Es ist zum Verzweifeln!! Aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben!

Ein glückliches , erfolgreiches Jahr 2010, vorallem Gesundheit
wünscht Dir
Mrno55
Peter aus Ösien
Antworten