www.peteralexander.de

Hier ist alles erlaubt, was nicht in "Deutsche Oldies" paßt.

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
Reinhard
Beiträge: 58
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 11:16
Wohnort: Dachau Oberbayern

www.peteralexander.de

Beitrag von Reinhard »

Die Anwälte haben es mal wieder geschafft (bestimmt ahnt der Künstler, der Star von allem nichts)
die sehr beliebte Fan-Homepage http://WWW.PETERALEXANDER.DE mußte aus dem Netz genommen werden.

Traurig, traurig, traurig würde Theo Lingen sagen -
Traurig vor allem für Barbara Löhr, die hier ganz viel Zeit und Herzblut über Jahre in diese Seiten gesteckt hat.
DANKE Barbara
Mit Musik geht ALLES besser!!!
Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1165
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Re: www.peteralexander.de

Beitrag von Manfred »

Womit die Domain nun bei einem Domaingrabber für Geld zu haben ist. War nicht gerade klug, diese auch zu löschen.

Stellt sich mir die Frage wie ein Anwalt gegen diese Seite vorgehen kann, wenn der Künstler selbst, davon nichts weiß.

Vielleicht klärt uns Barbara hier im Forum ja mal drüber auf.

Wiso? Warum? Weshalb?

Ein neugieriger Manfred
Benutzeravatar
Michael
memoryradio Moderator
Beiträge: 1058
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:22
Wohnort: Bludenz (Österreich)

Re: www.peteralexander.de

Beitrag von Michael »

Das würde mich aber auch interessieren! Frau Löhr ist eine Stanmmhörerin der "Hitparade", hat uns auch mit vielen Infos schon geholfen, hat das einzige autorisierte Buch über Peter Alexander geschrieben und wird meines Wissens von PA sehr geschätzt...

Viele Grüsse,

Michael

Vielleicht gäbe es auch da Aufklärung? www.peter-alexander.at
"Ist der Berg auch noch so steil, a bissl was geht alleweil!"

"Talent ist nichts anderes, als die Liebe zur Sache!" (Romy Schneider)
mikecv
Beiträge: 256
Registriert: Freitag 21. September 2007, 11:21
Wohnort: sankt augustin

Re: www.peteralexander.de

Beitrag von mikecv »

hallo

ich kenne durch meine absolute lieblingssängerin caterina valente, barbara löhr auch schon seit jahren und ich bin felsenfest davon überzeugt, das das auflösen der seite bestimmt nicht durch peter alexander erfolgt ist...
sie ist seit jahren mit ihm und familie sehr nett befreundet, war auf diversen feierlichkeiten eingeladen und peter schätzt ihr wissen und ihre feine, dezente art...
da muss was anderes unangenehmes passiert sein! ich hoffe, nichts schlimmes?!
lg mike
hallo leute..
bin mitte 40, liebe die deutschen oldies der 50er u 60er jahre.. favoriten sind die valente, torriani, malmkvist, aber auch cugat, edmundo ros.. und andere! lg mike
mikecv
Beiträge: 256
Registriert: Freitag 21. September 2007, 11:21
Wohnort: sankt augustin

Re: www.peteralexander.de

Beitrag von mikecv »

hallo

habe gestern endlich barbara löhr erreicht. hab mir richtig sorgen gemacht. sie war für einige wochen nicht zuhaus..
sie musste tatsächlich die seite aus dem net nehmen und zwar nicht auf wunsch von peter, sondern aufgrund nahestehenden angestellten von ihm, denen die seite aus fadenscheingsten gründen ein dorn im auge gewesen ist..
leider muss wohl peter alexander seit dem tragischen tot seiner tochter das interesse an allem verloren haben.somit
sind frau löhr auch die hände gebunden, dagegen anzugehen, ohne ihn mit zu belasten und das ist nun gar nicht in ihrem interesse. was man total verstehen kann!
hoffe, da kommt noch was positives auf frau löhr zu, denn das hat sie wirklich nicht verdient. so ein großer star und dann keine gescheite internetpräsenz...
eine schande, wenn man bedenkt, wieviel arbeit und mühen die seite gekostet hat... tut einem weh!
lg
mike
hallo leute..
bin mitte 40, liebe die deutschen oldies der 50er u 60er jahre.. favoriten sind die valente, torriani, malmkvist, aber auch cugat, edmundo ros.. und andere! lg mike
Benutzeravatar
Reinhard
Beiträge: 58
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 11:16
Wohnort: Dachau Oberbayern

Re: www.peteralexander.de

Beitrag von Reinhard »

hallo Mike -

recht lieben Dank für Deine Infos.
Barbara Löhrs Arbeit rund um PETER ALEXANDER ist einzigartig und nie erreicht!

Um die Internet-Seite ist es wirklich sehr sehr schade.
Denn ganz viele Fans konnten so ALLES über Ihr Idol erfahren...

Aber leider haben in diesem Fall - aktuell - Leute das sagen die "vom Tuten und Blasen keine Ahnung haben"!!

Schönen Gruß
Reinhard
Mit Musik geht ALLES besser!!!
Benutzeravatar
bernd200869
Beiträge: 166
Registriert: Donnerstag 18. Januar 2007, 19:20
Wohnort: 52477 Alsdorf

Re: www.peteralexander.de

Beitrag von bernd200869 »

mikecv hat geschrieben:hallo


sie musste tatsächlich die seite aus dem net nehmen und zwar nicht auf wunsch von peter, sondern aufgrund nahestehenden angestellten von ihm, denen die seite aus fadenscheingsten gründen ein dorn im auge gewesen ist..
leider muss wohl peter alexander seit dem tragischen tot seiner tochter das interesse an allem verloren haben.somit

mike
Unglaublich, washaben diese nichtgenannten Personen davon? So etwas ist überhaupt nicht nachvollziehbar... Wenn diese sich tatsächlich für Peter Alexander einsetzen wollten, würden sie lieber gerichtlich gegen die ganze Lügengeschichten in der Regenbogenpresse vorgehen.
Antworten