GOLDENE SCHALLPLATTE SELBERMACHEN?? IDEE??

Hier ist alles erlaubt, was nicht in "Deutsche Oldies" paßt.

Moderator: Manfred

Antworten
mikecv
Beiträge: 256
Registriert: Freitag 21. September 2007, 11:21
Wohnort: sankt augustin

GOLDENE SCHALLPLATTE SELBERMACHEN?? IDEE??

Beitrag von mikecv »

HALLO LEUTE...

NICHT BÖSE SEIN, WENN DIESES THEMA NICHT WIRKLICH HIER REIN PASST.. :wink:
ABER HIER IM DEUTSCHEN OLDIEFORUM LESEN DIE MEISTEN!!
WIR MÖCHTEN ALS GRUPPE EINEM FREUND AUS UNSERER CLIQUE ZUM RUNDEN GEBURTSTAG EINE GOLDENE
SCHALLPLATTE SEINES LIEBLINGSSTARS SCHENKEN.
DAS GANZE SOLLTE PROFESSIONELL AUSSEHEN UND KANN RUHIG WAS KOSTEN.
ICH HATTE MAL EINE ADRESSE, WEISS ABER NICHT MEHR WO?
HAT JEMAND VIELLEICHT EINE IDEE?
WÄRE FÜR JEDEN TIP DANKBAR.
LIEBE GRÜßE
MIKE
hallo leute..
bin mitte 40, liebe die deutschen oldies der 50er u 60er jahre.. favoriten sind die valente, torriani, malmkvist, aber auch cugat, edmundo ros.. und andere! lg mike
Benutzeravatar
Michael
memoryradio Moderator
Beiträge: 1058
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:22
Wohnort: Bludenz (Österreich)

Re: GOLDENE SCHALLPLATTE SELBERMACHEN?? IDEE??

Beitrag von Michael »

Wir haben das mal sehr professionell selber gemacht! Eine schwarze Schallplatte, besprüht mit Glodfarbe, Label mit Computer bearbeitet - und das ganze gerahmt hinter Samt gehängt... - Schaut aus wie Original, zumindest auf den ersten Blick!

Gruss,

Michael
"Ist der Berg auch noch so steil, a bissl was geht alleweil!"

"Talent ist nichts anderes, als die Liebe zur Sache!" (Romy Schneider)
mikecv
Beiträge: 256
Registriert: Freitag 21. September 2007, 11:21
Wohnort: sankt augustin

Re: GOLDENE SCHALLPLATTE SELBERMACHEN?? IDEE??

Beitrag von mikecv »

lieber michael

vielen dank für deine rasche antwort.
das haben wir auch schon überlegt, aber dann doch verworfen.
uns ist der freund so wichtig, das möchten wir richtig machen!
das es auch beim zweiten hingucken profihaft aussieht...
trotzdem tausend dank..
hat jemand ne andere idee, adresse, etc??
lg
mike
hallo leute..
bin mitte 40, liebe die deutschen oldies der 50er u 60er jahre.. favoriten sind die valente, torriani, malmkvist, aber auch cugat, edmundo ros.. und andere! lg mike
Geli
Beiträge: 97
Registriert: Mittwoch 24. Juni 2009, 11:44
Wohnort: München

Re: GOLDENE SCHALLPLATTE SELBERMACHEN?? IDEE??

Beitrag von Geli »

Hallo Mike,

also, ich hab mal bei Google den Begriff "ausgefallene Geschenke goldene Schallplatte" eingegeben und da kam natürlich einiges, wo man angeblich goldene Schallplatten ersteigern kann (keine Ahnung, wer seine Preise da verramscht...), aber Ihr wollt ja eine eigene für Euren Freund und sowas in der Art steht unter der 4. Überschrift, die dann auf der Google-Seite kommt, mit der Überschrift "Geschenke, Geschenkartikel wie Grundstück Texas / Arizona, Baum..."; darunter steht auch "Schenken Sie ihm/ihr eine eigene goldene Schallplatte" - vielleicht stellen die ja dann nach Auftrag welche her als Geschenk... ich weiß auch nicht mehr, weil ich es nicht extra gelesen habe, aber schau doch da mal oder überhaupt auf diesen Seiten, die man unter dem Begriff anklicken kann. Oder auch "Selbermachen goldene Schallplatte" - Du wirst lachen; es kommt unter jedem Stichwort irgendwas im Internet. Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr fündig werdet! Schreib dann bitte auch hier rein, ob es geklappt hat und wie es angekommen ist, denn jetzt bin ich auch neugierig...!!!
Grüsse an alle,

Geli
Benutzeravatar
Blonderhans
Beiträge: 31
Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 17:43
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: GOLDENE SCHALLPLATTE SELBERMACHEN?? IDEE??

Beitrag von Blonderhans »

Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win.
Antworten