Termin zum Memory- Chattertreffen !

Hier ist alles erlaubt, was nicht in "Deutsche Oldies" paßt.

Moderator: Manfred

Antworten
Ute

Termin zum Memory- Chattertreffen !

Beitrag von Ute »

Hallo, ihr lieben,
heute möchte ich mal 2 Termine zur Auswahl setzen für unser Chattertreffen, auf das ich schon soooo gespannt bin und mich schon von ganzem Herzen freue, denn man möchte doch auch mal die netten Damen/Herren live erleben mit denen man fast täglich hier im netten Memory-Chat / Forum zu tun hat!!
Vielleicht hat bis dahin unser Cheffe Manfred die Aufkleber fertig, dann darf er sie persönlich mit Autogramm an uns verteilen, gibt es denn was schöneres?

Alle , die Zuhause bleiben werden dabei etwas verpassen das versprech ich Euch!
Das Treffen wird in Thannhausen, Landkreis Günzburg abgehalten , wer eine Übernachtung benötigt bitte frühzeitig bei mir melden, damit ich es weitergeben kann an Pension etc.!

Termine: Am 13. Mai. 2006 oder am 20.Mai. 2006
Jetzt wäre es wichtig, daß Ihr mir bescheid gebt, wer, wann am besten Zeit hat, ok?
Ich warte auf Eure Antworten, schlagt zu :lol:

Eure Ute
gerd

Treffen

Beitrag von gerd »

Mir wäre der 20. als Termin lieber. Komme aber auch am 13.
Ute

Beitrag von Ute »

Hallo Gerd!

Vielen Dank, jetzt sind wir schon zu dritt oder gar zu viert, wenn Deine liebe Frau auch mit darf, oder kann, wäre nett!!!!? :lol:

Gruß Ute
Antworten