Suche Label-Scans

Hier ist alles erlaubt, was nicht in "Deutsche Oldies" paßt.

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
Bernhard
Beiträge: 59
Registriert: Samstag 11. März 2006, 21:35
Wohnort: Oberschleißheim

Suche Label-Scans

Beitrag von Bernhard »

Hallo liebe Forumsmitglieder,

da vielleicht einige von Euch nicht nur deutsche Oldies sondern auch internationale Singles in ihrer Sammlung haben frag ich einfach mal in die Runde. Ein Bekannter von mir benötigt für sein Musik-Magazin "Jamboree" hin und wieder mal Label-Scans von internationalen Interpreten. Für die nächste Ausgabe werden noch folgende Scans gesucht:

THE FOUR KNIGHTS
O' falling star/Foolish tears Coral/Siemens NC 93284 (4.1959)

THE GOOFERS
45 giri
Hearts of stone/You're the one Coral/Siemens NC 93031 (8.1955)

Sollte jemand von euch eine der gesuchten Platten haben wären wir für einen Label-Scan sehr dankbar.
*100. Mitglied*
Antworten