3D Avatar Instant Chat Messenger Club Cooee

Hier ist alles erlaubt, was nicht in "Deutsche Oldies" paßt.

Moderator: Manfred

Antworten
Mark
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 16. Oktober 2005, 14:22
Kontaktdaten:

3D Avatar Instant Chat Messenger Club Cooee

Beitrag von Mark »

Hallo Forenuser, ich möchte euch mal den 3D Avatar Chat Instant Messenger Club Cooee vorstellen weil ich ihn so super gerade für Internetradiosender finde. Man kann sich dort als 3D Avatar seinen eigenen Chatraum einrichten und mit zwischen 6 und 32 Usern je nach Raumgröße chatten und tanzen. Die Räume können selbst mit Möbeln eingerichtet werden.
Am Radio oder der Stereroanlage kann man einen oder seinen MP3 Radiosender verlinken und alle können die Musik anhören, bald soll es auch Videoleinwände geben. Am PC kann eine Webseite verlinkt werden, oder die Wunschbox z.B..
Der Chat ist kostenlos nur für größere Räume und manche Gegenstände kann man zusätzlich für Geld erwerben.
Der Link ist http://www.clubcooee.com und ich heise dort MARKSIM fals mich mal jemand in meinem 3D Raum besuchen möchte. Auf der Webseite muß man einen 3 MB großen Client downloaden.
So sieht z.B. der Raum von Chaos 4 U Radio http://www.chaos4u-radio.de/html/index.php aus:
Bild
Ein Blick in meine Wohnstube
Bild
Ein Garten
Bild

Bald wird es als Objekt einen Plattenspieler geben.
Bild
Bild
Mark
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 16. Oktober 2005, 14:22
Kontaktdaten:

Re: 3D Avatar Instant Chat Messenger Club Cooee

Beitrag von Mark »

Schade das der Winamp Stream nicht funktioniert dann könnte ich Memory Radio nicht nur am Plattenspieler sondern auch an der Schallplatte anhören.

Bild
By marksim at 2010-09-05
Antworten