Wünsch dir was

Hier ist alles erlaubt, was nicht in "Deutsche Oldies" paßt.

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Beiträge: 178
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 09:08
Wohnort: Kt. Zürich, Schweiz

Wünsch dir was

Beitrag von Monika »

Wollte heute meine 3 Wunschtitel für den Sonntag loswerden.
Leider kommt eine Fehlermeldung"Die Seite kann nicht geöffnet werden."

Vielleicht erfüllt mir Manfred dann halt meinen Musikwunsch am Sonntag in der Live Sendung.

Gruss und Tschüss Monika :oops:
Ute

Beitrag von Ute »

Hallo Monika!

Kein wunder, daß die Seite nicht öffnet, wenn Du gleich 3 Wunschtitel hast *grins* :lol:
Versuch es doch mal mit nur einem Wunsch, wirst sehen, dann klappt es! :) Du kannst dem Manfred auch eine E-Mail senden, dann wird Dein Wunsch auch erfüllt *denk*
Alles nur Spass ,gell? Nicht böse sein, aber so bin ich nunmal!
Ich wünsche Dir heute einen netten Tag und freue mich auf morgen, wenn wir wieder im Chat zur Sache gehen :D
Liebes Grüßle schickt Ute
Jörg Müller
Beiträge: 1019
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:55

Beitrag von Jörg Müller »

Hallo Monika, hallo Ute,
ich habe meine Wünsche dem Manfred per PN mitgeteilt, E-mail geht natürlich auch. Bedenkt, wenn ihr Raritäten wünscht, das Manfred die erst raussuchen muss. das geht bei der Sendung nicht mehr, deswegen am besten immer ein paar Tage vorher wünschen :-)
Gruß
Jörg
Antworten