Seite 1 von 1

Suche TV-Mitschnitt WDR vom 29.12.08 23:15 LES HUMPHRIE

Verfasst: Dienstag 30. Dezember 2008, 09:03
von Gerhard aus Augsburg
Hallo an Alle,

wer hat die Sendung - Les Humphrie Singers - Aufstieg und Fall einer Poplegende ,aufgezeichnet?
WDR vom 29.12.08 um 23:15.

Für jede Hilfe dankbar.

Gerhard aus Augsburg

Re: Suche TV-Mitschnitt WDR vom 29.12.08 23:15 LES HUMPHRIE

Verfasst: Dienstag 30. Dezember 2008, 14:00
von Gerhard aus Augsburg
ERLEDIGT!
DANK an JÖRG!!


Gerhard

Re: Suche TV-Mitschnitt WDR vom 29.12.08 23:15 LES HUMPHRIE

Verfasst: Montag 19. Januar 2009, 18:15
von Floda
Ich habe mal vor einiger Zeit ich glaube es war 2007 noch vor seinen Tot etwas über Les Humphrie mit geschnitten ob es diese Sendung die auf WDR kanm ist , kann ich nicht sagen . ich muß mir mal die DVD raus suchen und mal das Datum nach sehen.

Re: Suche TV-Mitschnitt WDR vom 29.12.08 23:15 LES HUMPHRIE

Verfasst: Montag 19. Januar 2009, 19:08
von HoWo
Floda hat geschrieben:Ich habe mal vor einiger Zeit ich glaube es war 2007 noch vor seinen Tot etwas über Les Humphrie mit geschnitten ob es diese Sendung die auf WDR kanm ist , kann ich nicht sagen . ich muß mir mal die DVD raus suchen und mal das Datum nach sehen.
Lies doch mal den Beitrag über dem Deinigen ! :wink: