Frohe Weihnachten

Hier ist alles erlaubt, was nicht in "Deutsche Oldies" paßt.

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
Francois
Beiträge: 107
Registriert: Samstag 8. September 2007, 19:32
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Frohe Weihnachten

Beitrag von Francois »

Wünsche mal allen Schlagerfreunden hier wunderschöne Weihnachten und viel Glück im Neuen Jahr.
Man muss ja nicht gleich den Ratschlag von Hazy Osterwald und seinen Kumpanen beherzigen.
Geh´n Sie mit der Konjunktur. Bei den Prognosen könnte der Fall tief sein. :roll:
Die Feder ist die Zunge des Geistes - Cervantes
Benutzeravatar
HoWo
Beiträge: 498
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 15:01
Wohnort: Im Franggnland

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von HoWo »

Danke !

Dann will ich mich doch auch gleich mal anhängen :

Auch ich möchte allen hier im Forum ein besinnliches, schönes Weihnachtsfest wünschen, verbunden mit den besten Wünschen für 2009 !


Viele Grüße,

Horst
Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1164
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Manfred »

Bild

Auch wir wünschen allen Besuchern des Forums ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.

Marlene und Manfred
Benutzeravatar
denise
Beiträge: 46
Registriert: Sonntag 21. Januar 2007, 10:52
Wohnort: NRW

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von denise »

Weihnachten ist,
wenn die Herzen überlaufen – und die Mülleimer...

Werner Mitsch
dt. Aphoristiker, geb. 1936


Euch Allen wünsche ich Ersteres!
Eine angenehme Weihnachtszeit ganz nach Euerem Sinn
wünscht Euch Denise.
"Der Kopf ist rund, damit das Denken kreisen kann."
avo
Site Admin
Beiträge: 658
Registriert: Donnerstag 2. März 2006, 19:21

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von avo »

Liebe Freunde von memoryradio,

auch von mir aus der Technik die besten Wünsche und ein schönes Weihnachtsfest.

Andreas
Benutzeravatar
Michael
memoryradio Moderator
Beiträge: 1058
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:22
Wohnort: Bludenz (Österreich)

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Michael »

Na, mit einem fröhlichen SERVUS und ALOHA schliesst sich das Studio Bludenz an, inclusive Herbert, Henriette und Katja, den Enten auf der MS-Herbert! :lol:
"Ist der Berg auch noch so steil, a bissl was geht alleweil!"

"Talent ist nichts anderes, als die Liebe zur Sache!" (Romy Schneider)
Jörg Müller
Beiträge: 1019
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:55

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Jörg Müller »

Auch von mir alles Gute an alle
Gruß
Jörg
peno55

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von peno55 »

Auch von mir eine Frohe Weihnacht an alle Leser dieses Forums.
Darüber hinaus bedanke ich mich bei allen die mich aufgemuntert haben hier mittwirken zu können,auch für Hilfestellungen meiner Kollegen sage ich meinen dank.
Aber der meißte Dank geht an all die Hörerinnen und Hörer ,den ohne Sie wäre alles für die Katz.

Gruß Peno
Benutzeravatar
Michael
memoryradio Moderator
Beiträge: 1058
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:22
Wohnort: Bludenz (Österreich)

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Michael »

Gratuliere zum "neuen" Bild - so kennen, schätzen und "lieben" wir Dich! :D

Aloha Peno und SCHÖN, dass Du zu uns gehörst,

Michael
"Ist der Berg auch noch so steil, a bissl was geht alleweil!"

"Talent ist nichts anderes, als die Liebe zur Sache!" (Romy Schneider)
Andreas Köhne

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Andreas Köhne »

Allen Mitgliedern des Teams sowie natürlich auch den Chattern und Hörern ein frohes (und hoffentlich gesundes!!) Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2009 - aber bitte ohne Blech- und Personenschäden!!

Auf ein Neues im kommenden Jahr!!

Herzliche Grüße aus der Stadt des Bundesliga-Rekordaufsteigers

Andreas
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Rudi »

Ich persönlich feiere zwar kein Weihnachten, weil ich mit diesen christlichen Mythen nicht viel am Hut habe, wünsche aber allen Hörern von memory-radio und allen Vinylfreunden dennoch schöne, erholsame Feiertage und ebenfalls alles Gute für 2009 !

Rudi
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
looser 06
Beiträge: 35
Registriert: Donnerstag 17. Januar 2008, 18:20
Wohnort: 49393 Lohne
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von looser 06 »

Frohe Weihnachten und ruhige und besinnliche Tage im Kreis eurer Lieben,Freunde oder Verwandten und viel Spass weiterhin mit memory wünsch ich allen Höhreren und Lesern. Gruß aus Lohne : Felix
Nice to be here !!
Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 608
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 15:03
Wohnort: Herzogtum Coburg/Oberfranken

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Heiko »

Hallo,
was soll ich noch sagen, es wurde schon alles gesagt, was ich allen Freunden des "deutschen Liedgutes" und den "Vinylfreaks", wünsche. Deshalb schließe ich mich "meinen Vorrednern" einfach an.
Gruß
Heiko
Es lebe das deutsche Liedergut Bild Bild
Antworten