artikel über DD in der bunten

Hier ist alles erlaubt, was nicht in "Deutsche Oldies" paßt.

Moderator: Manfred

Antworten
zaesur

artikel über DD in der bunten

Beitrag von zaesur »

hallo,

ich möchte noch anmerken, dass der artikel über DD aus aktuellen anlässen imm er wieder verschoben werden musste.....

zuletzt anlässlichlich des todes unseres geschätzen ex-bundespräsidenten johannes rau.

LG zäesur

PS also drafi-fans: nicht ungeduldig werden, denn es lohnt bestimmt etwas neues über den vielleicht besten sänger, produzenten und songschreiber zugleich zu erfahren
Wolfgang Rickmann

Re: artikel über DD in der bunten

Beitrag von Wolfgang Rickmann »

zaesur hat geschrieben:hallo,

..........zuletzt anlässlichlich des todes unseres geschätzen ex-bundespräsidenten johannes rau.

LG zäesur

PS also drafi-fans: nicht ungeduldig werden, denn es lohnt bestimmt etwas neues über den vielleicht besten sänger, produzenten und songschreiber zugleich zu erfahren
Hallo, in beiden Punkten gebe ich Dir 100% Recht!
Gruß Wolfgang
GerdB

Beitrag von GerdB »

und wech
Zuletzt geändert von GerdB am Mittwoch 15. Februar 2006, 09:35, insgesamt 1-mal geändert.
Wolfgang Rickmann

Beitrag von Wolfgang Rickmann »

GerdB hat geschrieben:... ich könnt ja mal in seinen Club rüberfahren und fragen wann's denn soweit ist ...
ist ja nicht so sehr weit ...
In welchen Club meinst Du?
Gruß Wolfgang
GerdB

Beitrag von GerdB »

auch wech
Zuletzt geändert von GerdB am Mittwoch 15. Februar 2006, 09:36, insgesamt 1-mal geändert.
Jörg Müller
Beiträge: 1019
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:55

Beitrag von Jörg Müller »

dieser Beitrag zerstört sich nach dem Lesen von selbst ... Cobra übernehmen sie !

Hat nicht funktioniert, der Beitrag ist leider immer noch da.
zaesur

GerdB und die kryptischen antworten

Beitrag von zaesur »

Lieber GerdB,

mein OSD hätte vor zigjahren angemerkt:Was soll dieses kryptische geschreibsel???? die schulzeit ist vorbei.....
fakt ist, dass drafi-der nach wie vor bedeutendste schlagerschaffende-vor einigen jahren mal in der nähe von walsrode gelebt hat. Ob, und in welcher häufigkeit er den von dir benannten night-club besucht hat, ist mir nicht bekannt. und, das ist auch drafis "tee".obwohl man mir nachsagt, über ausreichend vorhandene graue gehirnzellen zu verfügen, komme ich mit deinen "beiträgen" nicht klar. was willst du damit bezwecken????? stören dich meine PRO-DD ausführungen????
Lieber wolfgang r. mein dank gilt deinen ausführungen. ich lese deine ausführungen auch in anderen foren mir gr. begeisterung. daher hat mich die zustimmung zu meinen 2 essentiellen bemerkungen besonders gefreut!!
also, fans v. DD. wartet noch ein wenig mit d. artikel über DD. sein sohn, rene deutscher, hat vor kurzem noch einmal bestätigt, dass der artikel über seinen dad in kürze erscheinen wird. ich stehe nicht alleine m. m vorfreude da. dto ergeht es vielen, dass drafi (endlich) im herbst 06 ein neues album fertig hat.
LG zaesur
********teeny lässt grüssen
GerdB

Re: GerdB und die kryptischen antworten

Beitrag von GerdB »

auch wech
Zuletzt geändert von GerdB am Mittwoch 15. Februar 2006, 09:36, insgesamt 1-mal geändert.
Wolfgang Rickmann

Beitrag von Wolfgang Rickmann »

GerdB hat geschrieben:... ich könnt ja mal in seinen Club rüberfahren und fragen wann's denn soweit ist ...
ist ja nicht so sehr weit ...
Anfangs dachte ich, Du meinst einen der zahlreichen Drafi-Fanclubs (vier sind mir davon bekannt). Nun aber habe ich Deinen Irrtum bemerkt:
Du denkst, Drafi selber hat irgendwelche Clubs (sprechen wir es aus, wir sprechen von Puff's).
Dazu zwei Anmerkungen:
Erstens fehlen dem Drafi dazu die kaufmännischen Grundkenntnisse
und zweitens fehlt ihm auch das, was man zum kaufen benötigt.

Von guten Freunden aus Verden weiß ich, daß diese Clubs einem Herrn gehören (dieser soll lt. Presseberichte seine dort arbeitenden Mitarbeiterinnen sogar bei Krankenkasse, Renteversicherung usw. angemeldet haben!), der in der Stadt Verden eine Disco und ein Lokal eröffnet hat ("Zum Indianer").

Drafi selber ist und bleibt einer der ganz großen der Musikbranche.
Er lebt (etwas zurückgezogen) auf Mallorca, arbeitet aber seit einiger Zeit wieder an einem neuen Projekt. Das weiß ich aus sehr zuverlässiger Quelle.
Gruß Wolfgang
GerdB

Beitrag von GerdB »

auch wech
und schönen Tach noch
Zuletzt geändert von GerdB am Mittwoch 15. Februar 2006, 09:37, insgesamt 1-mal geändert.
zaesur

drafi deutscher

Beitrag von zaesur »

hallo.

gert, ich weiss nicht so recht, was dein beitrag bezwecken soll.

offenbar handelt es sich bei deinen aussagen nur um hypothesen. ergo: unterlasse es, behauptungen aufzustellen.
ich schliesse mich den ausführungen von jörg müller an.

gruss zaesur
Dieter

Streitecke

Beitrag von Dieter »

Wäre es nicht toll für die Beteiligten eine Streitecke einzurichten.
Nun ob Drafi Deutscher einen Club besitzt oder nicht - dürfte nicht jeden Oldie Fan wichtig erscheinen.
Und ob die Schreibweise OSD jeder kennt, wage ich auch zu bezweifeln.
Aber die Logik dürfte fast allen sagen - hier ist der Oberstudiendirektor gemeint.



Bild
zaesur

DD/streitecken

Beitrag von zaesur »

dieter, es geht hier nicht um streitecken, sondern um mitteilungen aus zweiter, dritter oder gar aus vierter hand.....und dagegen verwahren sich einige!
dass der mann mit d. lustigen hütchen kalte füsse bekommen hat( wg. evtl. verleumdungen), mag man daraus ersehen, dass er alle beiträge gelöscht hat.
es ist bekannt, dass DD einige clubs in walsrode besucht hat. aber das ist doch nun wahrhaftig "sein tee". daraus zu konstruieren, dass er bordelle unterhält, empfinde ich als infam...
LG zaesur

ps. das war mein letzter beitrag hierzu. es sei denn, einige kommen noch mit abstruseren behauptungen........
GerdB

Beitrag von GerdB »

... keine Angst - es ist auch mein letzter Beitrag !
Scheint ja hier eh nur Superschlaue zu geben ...
Aber wen es interessiert - einfach mal von Walsrode Richtung Rethem paar
Kilometerchen raus fahren - und fragen ! Gibt echt auch heut noch nette Leute
die einem Antworten geben .

übrigens - das lustige Hütchen stammt aus Texas - kann dir gern mal eins
mitbringen ... ist aber nicht ganz billig ! ! !
Antworten