Tausend Melodien auf HR

Hier ist alles erlaubt, was nicht in "Deutsche Oldies" paßt.

Moderator: Manfred

Antworten
Dieter

Tausend Melodien auf HR

Beitrag von Dieter »

Samstag den um 04.02.2006 um 21.45 bis 23.15

21:45

Tausend Melodien
HR/DEGETOGefühlvoller Heimatfilm, D 1956
Mit: Martin Benrath, Gardy Granass, Helmuth Schneider
Regie: Hans Deppe, Buch: Hanns H. Fischer, Rudolf Dortenwald
Als der junge Geiger Martin Hoff sein Examen mit Auszeichnung besteht, macht ihm die erfolgreiche Schlagersängerin Irina Servi das Angebot, mit ihr ins Show-Geschäft einzusteigen. Er schlägt es aber aus, denn er träumt von einer großen Solisten-Karriere in internationalen Konzertsälen. Nach schmerzlichen Erfahrungen findet er dann doch seinen Weg. - Martin Benrath, Gardy Granass und Bibi Johns spielen die Hauptrollen in diesem gefühlvollen Heimatfilm mit viel Musik.

Bild
Antworten