Tante Trude aus Buxtehude

Hier ist alles erlaubt, was nicht in "Deutsche Oldies" paßt.

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 608
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 15:03
Wohnort: Herzogtum Coburg/Oberfranken

Tante Trude aus Buxtehude

Beitrag von Heiko »

Hallo,
hat jemand am gestrigen Sonntag auf ZDF "Tante Trude aus Buxtehude" aufgenommen? Ich habe bei meinem DVD - Recorder leider den falschen Eingangskanal eingestellt. Naja, es sind drei Eingänge und ich hatte davor etwas von der Videokamera überspielt und dazu brauchte ich einen anderen Kanal als normal. Und heute habe ich nicht bemerkt, das es eben noch dieser Kanal war :evil: . Vielleicht gibt es ja hier im Forum jemanden. Wenn ich richtig liege, dann gibt es wohl insgesamt drei Filme mit den "Tanten" Ilja Richter und Rudi Carrell, oder?
Gruß
Heiko
Es lebe das deutsche Liedergut Bild Bild
Benutzeravatar
Michael
memoryradio Moderator
Beiträge: 1058
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:22
Wohnort: Bludenz (Österreich)

Re: Tante Trude aus Buxtehude

Beitrag von Michael »

Servus Heiko,

diese Box ist das Geld Wert und Problem gelöst:

http://www.amazon.de/Rudi-Carell-Kinohi ... 239&sr=1-1

Liebe Grüsse,

Michael
"Ist der Berg auch noch so steil, a bissl was geht alleweil!"

"Talent ist nichts anderes, als die Liebe zur Sache!" (Romy Schneider)
Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 608
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 15:03
Wohnort: Herzogtum Coburg/Oberfranken

Re: Tante Trude aus Buxtehude

Beitrag von Heiko »

Hallo Michael,
ich habe mir jetzt mal die Box bestellt, danke. So habe ich gleich alle drei Filme mit den "Tanten" plus einem anderen.
Gruß
Heiko
Es lebe das deutsche Liedergut Bild Bild
Benutzeravatar
Michael
memoryradio Moderator
Beiträge: 1058
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:22
Wohnort: Bludenz (Österreich)

Re: Tante Trude aus Buxtehude

Beitrag von Michael »

Das dachte ich mir so... :wink:

Lieben Gruss,

Michael
"Ist der Berg auch noch so steil, a bissl was geht alleweil!"

"Talent ist nichts anderes, als die Liebe zur Sache!" (Romy Schneider)
Antworten