Hotel Victoria

Hier ist alles erlaubt, was nicht in "Deutsche Oldies" paßt.
Antworten
Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 611
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 15:03
Wohnort: Herzogtum Coburg/Oberfranken

Hotel Victoria

Beitrag von Heiko » Sonntag 19. Oktober 2008, 20:39

Hallo,
mir hat Mister Google verraten, das es diese Serie mit Vico Torriani von 1959 bis 1966 gab. Nun habe ich dazu vier Fragen.

1. Lief diese Serie monatlich, vierteljährlich, halbjährlich oder jährlich
2. Wieviele Sendungen gab es insgesamt
3. Wann war die 10. Sendung
4. Gibt es irgendwo eine Liste, worin man sehen kann wer wann dort ein "Stelldich ein" gehabt hat.

Danke und Gruß
Heiko
Es lebe das deutsche Liedergut Bild Bild

Benutzeravatar
PeterW
Beiträge: 102
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 02:09
Wohnort: Südostniedersachsen

Re: Hotel Victoria

Beitrag von PeterW » Sonntag 19. Oktober 2008, 23:00

Hallo Heiko,

ich habe Hotel Victoria 'damals' auch gern gesehen und leider die Ausstrahlungen von 2007 auf Eins Festival verpasst.

Torriani war Gastgeber von 1959 bis 24.08.68, jährlich 1 Folge, 1962 allerdings 2 Folgen. Immer dabei war m. E. Lill Babs.

Hier folgen zu meinen Infos die entsprechenden Links (u.a. Listung der Mitwirkenden in einigen Folgen).

http://www.steffi-line.de/archiv_text/n ... rriani.htm

http://german.imdb.com/title/tt0295783/episodes

http://www.tvforen.de/read.php?3,494193 ... msg-494193

Viele Grüße
Peter

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 611
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 15:03
Wohnort: Herzogtum Coburg/Oberfranken

Re: Hotel Victoria

Beitrag von Heiko » Montag 20. Oktober 2008, 00:13

Hallo Peter,
ich habe 5 Folgen, die, wie du schon erwähnt hast auf Eins Festival wiederholt wurden. Dank deiner Hilfe konnte ich eine Sendung schon einer Erstausstrahlung zuordnen. Bei den anderen muß ich noch abgleichen - jetzt ist es aber schon ziemlich spät.
Jedenfalls danke ich dir für die Links.
Gruß
Heiko
Es lebe das deutsche Liedergut Bild Bild

Antworten