Seite 1 von 1

Paul McCartneys Geburtstag

Verfasst: Mittwoch 18. Juni 2008, 15:46
von Carsten
"...mit 66 Jahren da fängt das Leben an !"

Bild

Quelle : askmen.com

Re: Paul McCartney wird heute 66

Verfasst: Mittwoch 18. Juni 2008, 19:06
von Francois
und nach seiner erfolgreichen Scheidung erst recht. Isn´t it?

Verfasst: Mittwoch 18. Juni 2008, 20:20
von Carsten
auf jeden Fall. :D

Verfasst: Mittwoch 18. Juni 2008, 21:57
von Francois
Übrigens, nachdem ich die nächsten Tage nicht da bin, übermorgen wird ein weiterer ganz Großer ebenfalls 66 - Brian Wilson von den Beach Boys. Wenn man sich dem seinen Lebenslauf anschaut, fragt man sich, wie er es so weit geschafft hat. Aber natürlich freuen wir uns, dass es ihn (hoffentlich noch lange) gibt. Und wünschen ihm Good Vibrations.

Verfasst: Donnerstag 19. Juni 2008, 09:36
von Carsten
bei Keith Richards von den Stones fragt man sich ebenfalls, wie er es geschafft hat, die 60 noch zu erleben. :wink:

Re: Paul McCartney wird heute 66

Verfasst: Donnerstag 18. Juni 2009, 22:45
von Carsten
...zum 67. Geburtstag

Bild

8)

Paul McCartneys Geburtstag . ., Danke, Alter . .

Verfasst: Samstag 20. Juni 2009, 16:40
von Musikpepe
schön, dein Weckruf hier und die tollen Foto's von olle Paulchen,
haste sicher selber in Konzerten gemacht, live in Action! ist mir jeder Musiker
eine Freude.

Liebe Grüße aus Berlin, Carsten, weißt ja, bin auch ein Beatles, Kinks,
Who und Stones-Fan seit Urzeiten, dit werden immer meine Götter bleiben . .

Auch wenn ick zurzeit mehr 70'er, Deep Purple, LedZep & Co. hör . . . .
und die neue ELO, "Little Town Flirt" , "Suzie Don't Live Here" & Co.,
oder den Boss mit seinem "No, No, No" . .

. . ist doch allet dufte Musike :D ,
Peter.

Re: Paul McCartneys Geburtstag

Verfasst: Samstag 20. Juni 2009, 18:21
von Carsten
Hi !

Wäre schön, wenn ich die Fotos hätte machen können. Ich habe Sir Paul bisher leider nur einmal live gesehen, am 27.4.03 in der Kölnarena. War dort jedoch leider nicht möglich, Fotos von ihm zu machen. :(

Re: Paul McCartneys Geburtstag

Verfasst: Dienstag 12. Juni 2012, 01:40
von thorsten
Moin moin allerseits,

Paul McCartney feiert auch in diesem Jahr Geburtstag. Am nächsten Montag wird er 70.

Da wir hier bei memoryradio ja der Zeit voraus sind, gibt es heute abend bei den "Souvenirs aus dem Plattenregal" eine Stunde lang:

Paul McCartney auf deutsch

Beatle on!

Thorsten

Re: Paul McCartneys Geburtstag

Verfasst: Dienstag 12. Juni 2012, 11:14
von Carsten
Bin schon gespannt ! :D

Schönen Gruß,

Carsten

Re: Paul McCartneys Geburtstag

Verfasst: Dienstag 12. Juni 2012, 21:06
von Carsten
Kommt aber irgendwie nichts. :| :?:

Re: Paul McCartneys Geburtstag

Verfasst: Dienstag 12. Juni 2012, 21:24
von Jörg Müller
techn. Probleme
warte aber, die Sendung kommt, aber mit Verspätung
Gruß
Jörg

Re: Paul McCartneys Geburtstag

Verfasst: Dienstag 12. Juni 2012, 21:34
von Carsten
OK, bin mal gespannt. :)

EDIT : Oh yeah ! :wink:

Re: Paul McCartneys Geburtstag

Verfasst: Mittwoch 13. Juni 2012, 13:36
von thorsten
Moin moin,

leider war gestern der Wurm in der Technik. Nach zwei Fehlversuchen konnte die Sendung erst um eine halbe Stunde verspätet starten.

Für alle, die die Sendung deshalb verpasst haben: Die Wiederholung, morgen um 16 Uhr bei Memoryradio 2, sollte problemlos zu empfangen sein.

Thorsten