Tönende Ansichtskarte v. Heidi Brühl

Hier ist alles erlaubt, was nicht in "Deutsche Oldies" paßt.

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
Franz
memoryradio Moderator
Beiträge: 98
Registriert: Samstag 18. August 2007, 19:18
Wohnort: Schorndorf

Tönende Ansichtskarte v. Heidi Brühl

Beitrag von Franz »

Hallo,
habe eine tönende Ansichtskarte von Heidi Brühl mit dem Lied "Tomatos".
Kann mir jemand sagen ob dieses Lied "Tomatos" nur speziell für die Ansichtskarte aufgenommen wurde, oder ist das Lied auch auf irgend einer Singel oder LP zu finden?
Auch würde mich interessieren ob es noch mehr tönende Ansichtskarten von Heidi Brühl gibt?
Grüße! Franz

Bild Bild
Benutzeravatar
Franz
memoryradio Moderator
Beiträge: 98
Registriert: Samstag 18. August 2007, 19:18
Wohnort: Schorndorf

Tönende Ansichtskarte v. Heidi Brühl

Beitrag von Franz »

Hallo Label,
zuerst vielen Dank für Deine Antwort!
Dachte mir schon so was. Die Stimme der Interpretin ist zum verwechseln ähnlich. Hat man wohl so gemacht, dass man ähnliche Interpreten genommen hat.
Noch mal vielen Dank!
Gruß Franz
Antworten