Seite 1 von 2

"Bunt gemischt" Sendung mit bernd

Verfasst: Sonntag 15. Januar 2006, 08:48
von Bernd
Hallo an alle Schlagerfreunde der deutschen Oldies der50er, 60er und 70er Jahre

Nachdem der Manfred mich gefragt hat ob ich eine Sendung moderieren möchte ist es soweit. Ich starte heute am Sonntag den 15. Januar um 12.00 Uhr. Die Sendung soll heißen "Bunt gemischt" und ich hoffe der Titel sagt schon alles.

Hier ein paar Daten zu meiner Person:
Mein Name ist Bernhard Busch geb. an 8.9.1948 und wohne in 48683 Ahaus-Ottenstein im Münsterland nahe der holländischen Grenze.
Von Beruf selbständiger Bäckermeister.
Glücklich verheiratet seit 1980 und Vater dreier Kinder.
Meine Hobbys sind die Musik und der Sport.
Bei der Musik sind es die Oldies und hier hauptsächlich die der 60er Jahre.
Beim Sport ist es der Fußball. Mein Lieblingsverein ist der 1.FC Köln und natürlich der FC Ottenstein wo meine beiden Jungen spielen.
Das kurz zu meiner Person.

Aller Anfang ist schwer und darum hoffe ich auf euer Verständnis wenn nicht alles auf Anhieb klappt.Ich würde mich freuen wenn die Sendung bei euch ankommt. Für Anregungen und Kritik bin ich jederzeit dankbar.

Gruß bernd

Verfasst: Sonntag 15. Januar 2006, 09:13
von Dieter
Hallo Bernd,

Danke für die Ausführung.
Ich wünsche Dir eine erfolgreiche Moderation deiner neuen Sendung.

Grüße

Dieter
:oops:

Re: "Bunt gemischt" Sendung mit bernd

Verfasst: Sonntag 15. Januar 2006, 11:21
von Jörg Müller
Bernd hat geschrieben: Mein Lieblingsverein ist der 1.FC Köln
Hallo Bernd,
das macht Dich doch direkt sympathisch.
Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deiner Sendung, die ich mir selbstverständlich anhöre.
Gruß
Jörg

Verfasst: Sonntag 15. Januar 2006, 13:15
von Heiko
Hallo Bernd,
ist doch gar nicht so schlecht, deine Sendung. Und die Aufregung ist doch normal und legt sich mit der Zeit. Würde mir genauso gehen :wink: .
Gruß
Heiko

Hallo Bernd

Verfasst: Sonntag 15. Januar 2006, 13:19
von Monika
Hallo Bernd, aller Anfang ist schwer. Habe auch schon eine Moderierte Sendung mitproduziert beim Memory Radio. Ist jedoch schon eine Weile her. Mein Lebenspartner Hansruedi hatte damals die Sendung moderiert. Ich war für die zusammenstellung der Platten zuständig. Ich denke Du machst es gut und hoffe das es nicht die letzte Sendung von und mit Dir war.
Gruss Monika :D

Verfasst: Sonntag 15. Januar 2006, 21:30
von OldieSchorsch
Hallo Bernd

Habe die Ankündigung gerade erst gelesen. Ansonsten hätte ich mir die Sendung auf jeden Fall angehört und Dir die Daumen gedrückt (wir Geissbock-Fans müssen ja gerade jetzt zusammenhalten :wink: ).


Schorsch

Verfasst: Montag 16. Januar 2006, 11:22
von Anzböck Franz
Hallo Bernd!

Hab zum ersten Mal eine live moderierte Internetradiosendung gehört, muss sagen, war sehr gut.

War für mich nicht einfach am Sonntag vormittag den PC aufzudrehen.

Dafür hat die Musik mich entschädigt.

Lieben Gruss

Franz

Verfasst: Sonntag 22. Januar 2006, 20:31
von Bernd
Hallo liebe Memory-Radio Hörer

Erstmal danke für euer Verständnis das nicht sofort alles klappt und für die aufmunternden Worte.
Heute war die zweite Sendung und demnächst jeden Sonntag von 12-13 Uhr.
Zusätzlich von Montags bis Donnerstag jeweils von 19-20 Uhr.
Ich hoffe es wird euch gefallen.
meine Mail-Adresse: bernd@memory-radio.de

es grüßt euch Bernd

Verfasst: Montag 23. Januar 2006, 10:20
von Ute
Hallo Bernd!

Möchte hier ein Lob an Dich aussprechen, obwohl Du den Job noch nicht lange machst war es ausgezeichnet, vor allem die bunte Mischung war lobenswert, alles andere hat auch gepasst!
Manfred ist sicherlich froh um so einen netten Modi :lol:
Bis zum nächstenmal, schönen Tag wünscht Ute

Verfasst: Montag 23. Januar 2006, 20:52
von HHMisterPhilly
Oh, eine neue Schlagersendung ...
da muss ich demnächst auch mal reihören !
Leider bin ich viel beschäftigt und kann sonntags nur wenig die Schlagersendungen hören.Zum Trost sendet Ihr ja 24 Stunden :-)
Fette Grüße

Verfasst: Samstag 28. Januar 2006, 20:57
von Bernd
Hallo Memory-Radio Hörer

Morgen in der Sendung"Bunt gemischt" von 12 - 13 Uhr werde ich einige Platten spielen die ich aus meiner Sammlung digitalisiert habe und die bei Memory-Radio noch nicht gelaufen sind.
Ich hoffe ihr hört zahlreich zu.

Bernd

Verfasst: Sonntag 29. Januar 2006, 15:31
von Heiko
Hallo Bernd,
habe ich leider heute verpasst, war am Vormittag unterwegs, schade.
Gruß
Heiko

Verfasst: Samstag 18. Februar 2006, 08:51
von Bernd
Hallo an alle Memory-Radio Hörer

Leider kann ich aus beruflichen Gründen Sonntags keine Sendung mehr moderieren.
Ihr könnt mich aber weiterhin Montags bis Donnerstags von 19-20 Uhr hören.
Wenn ihr Wünsche und Anregungen zur Sendung habt könnt ihr auch mailen an bernd@memory-radio.de.

Gruß Bernd

Verfasst: Samstag 18. Februar 2006, 10:03
von Ute
Hallo Bernd!

Du läßt da aber eine sehr große Lücke, das kannst uns doch nicht antun, wo Du Dich doch gerade so sehr steigerst und Dich zum Super - Moderator entwickelst!
Seit wann werden am Sonntag zwischen 12 Uhr und 13 Uhr Brötchen gebacken?
Wir , im Chat warten auf Dich......und Deine toll gewählten Schlager, die Du immer auflegst!

Schönes Wochenende und alles liebe wünscht Dir Ute

Verfasst: Samstag 18. Februar 2006, 12:39
von Jörg Müller
Hallo Bernd,
das ist schade.
Frage: Die Sendungen Mo bis Do, sind das auch immer neue Sendungen oder Wiederholungen? Konnte leider bislang nur die Sonntagssendungen hören.
Ansonsten weiter so (und alles Gute unserem FC)
Gruß
Jörg