Neuer Chat

Hier ist alles erlaubt, was nicht in "Deutsche Oldies" paßt.

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Beiträge: 178
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 09:08
Wohnort: Kt. Zürich, Schweiz

Neuer Chat

Beitrag von Monika »

Habe mich soeben im neuen Chat angemeldet. Bin jetzt schon auf den nächsten Sonntag ab 10.00 Uhr gespannt wie's läuft.
Hoffe es machen wieder alle mit die auch im alten Chat mitgemacht haben.
:)
Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1165
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Manfred »

Hallo Monika,
und es können gerne noch mehr werden.

Demnächst machen wir auch mehr Live-Sendungen. Michael und Bernhard, den kennst Du sicher auch aus dem Chat, arbeiten sich schon ein. Technisch läuft bei beiden schon alles sehr gut.

Naja, und zu den Live-Sendungen wollen wir natürlich auch chatten.

Bis Sonntag

Manfred
Stups
Beiträge: 97
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 21:21
Wohnort: 46539 Dinslaken

Beitrag von Stups »

Heute habe ich es auch versucht.
Die anmeldung klappte. Aber leider steigt das System bei mir immer beim schreiben aus. Mehr als ein zwei Worte gehen nicht, das kann ich nicht mehr weiterschreiben.
Evtl muß ich Netscape doch untreu werden und einen anderen Browser benutzen.
Ich hoffe ich habe Euch vorhin nicht zu sehr gestört Heiko, Michael und Manfred.
Ich bin immer erstaunt wenn ich sehe das um solche Uhrzeiten auch Werktätige User noch auf sind.

Rolf

Nachtrag :
Ich habe gerade Firefox installiert und ausprobiert.
Ergebniss leider auch negativ.

Rolf
Fotografierende Rentner hassen Feiertage :
zuviele Menschen unterwegs.

Warum ich Fotografiere ?
Angeln ist mir zu stressig !
Benutzeravatar
Michael
memoryradio Moderator
Beiträge: 1058
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:22
Wohnort: Bludenz (Österreich)

Beitrag von Michael »

Hallo Stups,

also Du hast ganz sicher nicht gestört! Im Gegenteil - wir fanden es sehr schade, dass wir nicht mit Dir chatten konnten!!!

Also bei mir klappt alles, nur will dauernd der "RealPlayer" ein Update machen, was der Chat angeblich verlangt?! Ich cancle es halt immer, weil ich brauche den RP ja nur für Notfälle - und Update grad gar keins... :o(

Wir haben gestern nur getestet, aber ich hoffe Du hast es auch bald im Griff!

Liebe Grüsse,

Michael
"Ist der Berg auch noch so steil, a bissl was geht alleweil!"

"Talent ist nichts anderes, als die Liebe zur Sache!" (Romy Schneider)
Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 608
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 15:03
Wohnort: Herzogtum Coburg/Oberfranken

Beitrag von Heiko »

Hallo,
ich kann mich nicht beklagen, Chat läuft und den Test hat Michael auch bestanden, war ja akustisch mit dabei :lol: . Und bin schon gespannt auf das nächste Treffen.

@Stups,
gestört hast du uns gar nicht, hättest ruhig mitmachen können. Aber du hattest ja gestern Probleme mit dem Chat wie du schreibst, und ich dachte, du hast einen Computer, den man wie eine Musikbox mit Münzen füttern muß Bild .
Gruß
Heiko
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Beitrag von Rudi »

Ich werde das auch mal ausprobieren, obwohl ich ja "IRC" verseucht bin und mich mit anderer Chatsoftware immer recht schwer tue.
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Jutta
Beiträge: 3
Registriert: Montag 21. November 2005, 16:50
Wohnort: München

Ich habe mich auch angemeldet

Beitrag von Jutta »

und hoffe, daß es am Sonntag richtig wimmelt vor Hörern im Chat so gegen 10 Uhr. Jammerschade, daß die Ferien dann schon wieder zu Ende gehen, so gemütlich, wenn man nicht unbedingt aufstehen muß zu früher Stunde...

Bis spätestens Sonntag :D

Jutta
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Beitrag von Rudi »

Ich hab leider Dienst am Sonntag und kann weder hören, noch chatten.
Aber ausprobiert hab ich den chat schon. und er funzt einwandfrei, wenn ich den ad-blocker ausschalte.
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Ute

Beitrag von Ute »

Als ich gestern und auch heute versuchte in den Chat zu kommen bekam ich jedesmal die Meldung, daß auf der Seite ein Fehler besteht, komisch, am Sonntag klappte das wie am Schnürchen, vielleicht geht das Ding ja auch erst wenn andere User drinnen sind *ggg* Der hat eventuell angst vor mir!
Nun warte ich einfach mal den Sonntag ab, irgendwie wird es dann schon klappen *hoff*
Gruß Ute
Antworten