Bilder hochladen

Hier ist alles erlaubt, was nicht in "Deutsche Oldies" paßt.

Moderator: Manfred

Antworten
Kellerich
Beiträge: 177
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 21:13
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Bilder hochladen

Beitrag von Kellerich »

Ich habe versucht ein Cover hochzuladen, hat aber nicht geklappt, kann einer eine verständliche Anleitung geben?

Und welcher Upload Service ist dafür zu empfehlen, der möglichst nichts kostet?

Gruß Terencehill
Theo
Beiträge: 73
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2005, 12:12

Beitrag von Theo »

Hallo,

schau mal da den Beitrag von Rudi an.

http://www.memoryradio.de/memoryforum/v ... highlight=

Gruß
Theo
Benutzeravatar
HoWo
Beiträge: 500
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 15:01
Wohnort: Im Franggnland

Re: Bilder hochladen

Beitrag von HoWo »

Kellerich hat geschrieben:Ich habe versucht ein Cover hochzuladen, hat aber nicht geklappt, kann einer eine verständliche Anleitung geben?

Und welcher Upload Service ist dafür zu empfehlen, der möglichst nichts kostet?

Gruß Terencehill
Hi,

hier zitiere ich Rudis Beitrag mal gleich wörtlich :

"Bilder einstellen ist ganz einfach. Du lädst die Bilder auf kostenlosen, freien Webspace (gibts viele Anbieter) im Netz hoch und verlinkst die URLs hier im Forum, indem du sie zwischen IMG Tags setzt.
Solltest du noch keien Anbieter für freien Webspace haben:
Geh mal zu http://www.arcor.de und klicke links im Kreis auf den Button PIA.
Da erfährst du alles weitere. Ist ganz einfach, geht schnell und unkompliziert. Die Fotoalbenfunktion ist super. Ich nutze diesen kostenlosen Service seit Jahren für meine Bilder in Foren oder aber auch, um Urlaubsbilder hochzuladen und die Alben anderen zugänglich zu machen. Gibt aber auch andere Anbieter wie web.de, imageshack etc... ... "

Ich persönlich habe mich inzwischen (kostenlos) für Arcor PIA entschieden.

Gruß,

Horst
Benutzeravatar
snzgl
Beiträge: 96
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2007, 19:23
Wohnort: Schwerin

Beitrag von snzgl »

Bild

Denn werde ich mal versuchen, ob es klappt mit dem Bilder einfügen

Damit höre ich das memoryradio. Die Anzeige im Display war die erste Inbetriebnahme. Dank der Hilfe durch das memory-Forum empfängt es nun den richtigen Sender.

Falls der Versuch mißlungen oder fehl am Platze, bitte wieder weg damit.
Das wäre auch ein Traumberuf: Ich als Tontechniker beim Rundfunk.

Bild
Peter2007

Beitrag von Peter2007 »

Kann auch PhotoBucket empfehlen - die Registrierugn ist sehr einfach, man kann vieles mit den Fotos anstellen und vor allem, bleiben sie erhalten (bei ImageShack kann es häufig vorkommen, dass Bilder gelöscht werden, wenn sie länger nicht aufgerufen wurden!)
Antworten