Scopitone

Hier ist alles erlaubt, was nicht in "Deutsche Oldies" paßt.

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1164
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Scopitone

Beitrag von Manfred »

Themenabend bei Arte ist heute "Videoclips, eine Geschichte der Popkultur".

Um 23.45 läuft der Beitrag "Scopitone, der Vorgänger der Musikclips". Ausführliche Informationen und einige kurz angespielte Clips findet Ihr hier: http://www.arte-tv.com/de/kunst-musik/D ... 53602.html

Sollte man, wie auch die anderen Beiträge, nicht verpassen.

Manfred
OldieSchorsch
Beiträge: 73
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 22:21
Wohnort: Hürth

Beitrag von OldieSchorsch »

Hallo Manfred

Danke für den Hinweis.

Für diejenigen, die keine Möglichkeit habe, die Sendung zu sehen/aufzuzeichnen:

werde die Sendung aufzeichnen. :wink:


Schorsch
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Beitrag von Rudi »

Danke, da bin ich ja mal gespannt, ob das was Neues ist oder ein Zusammenschnitts der längeren Doku, die ja vor 2-3 Jahren schon auf arte gelaufen ist.
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 608
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 15:03
Wohnort: Herzogtum Coburg/Oberfranken

Beitrag von Heiko »

Danke Manfred,
ich werde die Sendung mal aufzeichnen und dann anschauen.
Gruß
Heiko
Antworten