FROHES WEIHNACHTSFEST!!

Hier ist alles erlaubt, was nicht in "Deutsche Oldies" paßt.
Benutzeravatar
HoWo
Beiträge: 493
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 15:01
Wohnort: Im Franggnland

FROHES WEIHNACHTSFEST!!

Beitrag von HoWo » Freitag 23. Dezember 2005, 12:55

Bild



Hallo Alle!

Ein besinnliches, frohes Weihnachtsfest Euch Allen!! ... und natürlich einen guten Rutsch ins Neue Jahr!


HoWo Horst Bild




Bild

OldieSchorsch
Beiträge: 74
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 22:21
Wohnort: Hürth

Beitrag von OldieSchorsch » Freitag 23. Dezember 2005, 14:01

Hallo Horst und ein Hallo an alle Mitglieder im Memory-Forum.

Auch ich wünsche allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.

Speziell an Manfred: entspann Dich mal über die Tage, dann hast Du auch wieder die entsprechende Kraft für das kommende Jahr.


Schorsch

Dieter

Beitrag von Dieter » Freitag 23. Dezember 2005, 15:57

@ howo
@ oldie schorsch

und natürlich auch an den Leader von Memory Radio und alle, die diesen Beitrag lesen:

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich das wichtigste : GESUNDHEIT

Grüße aus Mittelfranken

D I E T E R

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 610
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 15:03
Wohnort: Herzogtum Coburg/Oberfranken

Beitrag von Heiko » Freitag 23. Dezember 2005, 18:15

Hallo alle miteinander,
da möchte ich mich doch gleich anschließen und allen Forumsmitgliedern und natürlich auch dem Admin Manfred Bild wünschen. Und an dieser Stelle auch meinen Respekt und dank an ihn richten Bild . Ich habe noch einen Weihnachtswunsch an Manfred: Bitte laß das Forum, die Musik und den Chat weiterleben, weil ich mich, hier unter Gleichgesinnten, wohlfühle Bild .
Grüße aus Oberfranken an Alle
Heiko Bild

Jörg Müller
Beiträge: 1002
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:55

Beitrag von Jörg Müller » Freitag 23. Dezember 2005, 21:49

Hallo an alle,
auch von mir einen Gruß an alle Forumsteilnehmer.
Es ist doch schön, ein paar gleichgesinnte kennengelernt zu haben.
Auf diesem Weg einen Dank an alle, die mir in diesem Jahr geholfen haben.
Gruß
Jörg

Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1412
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Manfred » Freitag 23. Dezember 2005, 22:40

Hallo Ihr Lieben,

wie (fast) immer mal wieder spät dran. Hatten noch etliches auf dem Zettel und da wir Weihnachten schon vor über 20 Jahren abgeschafft haben, auch nicht so dran gedacht. Ist für uns halt ein Tag wie jeder andere.

Wir wünschen Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Marlene, Manfred und der Rest vom memory-Team

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 610
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 15:03
Wohnort: Herzogtum Coburg/Oberfranken

Beitrag von Heiko » Freitag 23. Dezember 2005, 22:51

Danke Manfred,
habe mich auch sehr darüber gefreut. Richte es bitte auch deiner Frau und dem ganzen Memory Team aus.
Gruß
Heiko

Benutzeravatar
Hans
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 12. November 2005, 17:02
Wohnort: CH-Gelterkinden
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans » Freitag 23. Dezember 2005, 22:54

Hallo zusammen
Auch ich wünsche allen Forumteilnehmern
Bild
und guten Rutsch ins Jahr 2006
vor allem gute Gesundheit
Gruss Hans

Benutzeravatar
hein
Beiträge: 222
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 17:20
Wohnort: Raum Hannover

Beitrag von hein » Samstag 24. Dezember 2005, 12:52

Hallo liebe Forenteilnehmer,

auch ich möchte euch allen friedliche besinnliche Weihnachtstage wünschen. Kommt gut ins Neue Jahr und bleibt vor allem gesund.

Liebe Grüße aus Niedersachsen

hein

Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2040
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Beitrag von Rudi » Samstag 24. Dezember 2005, 13:27

Ich halte es wie Manfred - Weihnachten ist ein Tag wie jeder andere für mich und daher gehe ich auch heute Abend und an den Feiertagen arbeiten. Da laufen einem nicht so viele Kollegen übern Weg, es ist ruhig und somit kann ich mich dann auch am Arbeitsplatz ein paar Minuten "besinnen". Es reicht mir vollkommen, wenn ich dann am 2. Feiertag zwecks "Familienzusammenführung" mit der ganzen Sippe zum Mittag und Kaffee beisammen bin. Man erzählt sich ja sowieso jedes Jahr das gleiche.

Dennoch auch von mir an alle im memory-forum:

Frohe Weihanchten !
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel

Benutzeravatar
PeterW
Beiträge: 102
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 02:09
Wohnort: Südostniedersachsen

Beitrag von PeterW » Samstag 24. Dezember 2005, 16:11

Hallo Schlagerfreunde,

ich wünsche Euch ebenfalls ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für 2006!

Gruß
Peter

Bernd
Beiträge: 220
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 16:58
Wohnort: 48683 Ahaus-Ottenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Bernd » Sonntag 25. Dezember 2005, 10:51

Hallo an alle Memory-Radio Hörer

Wünsche allen ein frohes besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2006.
Ganz besonders an Manfred und seiner Frau.
Ich bewundere seinen Einsatz für diesen Sender und hoffe das wir noch lange Memory-Radio hören können.

Frohe Weihnachten Bernd
Bild
Zuletzt geändert von Bernd am Dienstag 27. Dezember 2005, 08:36, insgesamt 1-mal geändert.

Andreas Köhne

Beitrag von Andreas Köhne » Sonntag 25. Dezember 2005, 13:50

Hallo an alle,

auch von meiner Seite ein frohes Weihnachtsfest und rutscht gut in ein hoffentlich gesundes und glückliches Jahr 2006.

Aber bitte ohne Blech- und Personenschäden!

Herzliche Grüße aus Bielefeld

Andreas

HHMisterPhilly
Beiträge: 58
Registriert: Sonntag 13. November 2005, 19:56
Wohnort: Hamburg

Merry Christmas @ all

Beitrag von HHMisterPhilly » Sonntag 25. Dezember 2005, 18:52

Allen Memory-Fans Merry Christmas und ein erfolgreiches und gesundes
neues Jahr 2006.Fette Grüße :)
Tolle Christmas-Smileys,aber wo finde ich die nur ?

Benutzeravatar
HoWo
Beiträge: 493
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 15:01
Wohnort: Im Franggnland

Re: Merry Christmas @ all

Beitrag von HoWo » Sonntag 25. Dezember 2005, 20:27

HHMisterPhilly hat geschrieben: ...
Tolle Christmas-Smileys,aber wo finde ich die nur ?

Hi,

unter anderem hier >>> Cosgan's Smilies


Gruß,

Horst

Antworten