Schaltplan Revox Receiver B 285 gesucht

Hier ist alles erlaubt, was nicht in "Deutsche Oldies" paßt.

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
hein
Beiträge: 113
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 17:20
Wohnort: Raum Hannover

Schaltplan Revox Receiver B 285 gesucht

Beitrag von hein »

Moin zusammen,
vor kurzem erhielt ich das wundervolle Gerät, leider funktioniert es nicht 100 %ig. Hat jemand zufällig den Schaltplan für den Receiver???

Vielen Dank für die Mühe

Hein
Benutzeravatar
Dino60
Beiträge: 67
Registriert: Mittwoch 25. Oktober 2006, 19:20
Wohnort: Schweiz / Kanton Zug

Beitrag von Dino60 »

Hallo Hein

Den gesuchten Schaltplan habe ich leider nicht (mehr). Kennst Du diese Seite?

http://www.revoxforum.de/forum/

Da wird dir sicher weitergeholfen, und die Jungs haben immer einen guten Tipp! Hoffe es klappt.

Gruss Dino
Benutzeravatar
hein
Beiträge: 113
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 17:20
Wohnort: Raum Hannover

Beitrag von hein »

Hallo dino,

die Seite fand ich auch. Jeodch ist eine Anmeldung aktuell nicht möglich. Lieben Dank für den Tip

Hein
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Beitrag von Rudi »

Ich habe die Anfrage mal weitergeleitet. Wenn was bei rauskommt, melde ich mich wieder.

Rudi
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Stups
Beiträge: 97
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 21:21
Wohnort: 46539 Dinslaken

Beitrag von Stups »

Vieleicht können die Dir weiterhelfen (allerdings nicht kostenlos ) Hein

http://www.schaltungsdienst.de/anleitungen.html

Rolf
Fotografierende Rentner hassen Feiertage :
zuviele Menschen unterwegs.

Warum ich Fotografiere ?
Angeln ist mir zu stressig !
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Beitrag von Rudi »

Moin Hein,

HIER !

kannst Du Dir das Revox_B285-B286_Serv.pdf runterladen...

Viel Erfolg beim Reparieren !

ReVoxianischen Gruss
Rudi
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Benutzeravatar
hein
Beiträge: 113
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 17:20
Wohnort: Raum Hannover

Danke

Beitrag von hein »

Moin Rudi,

vielen lieben Dank. Dann kann ich ja mal den Fehler (Kein Bild, kein Ton) suchen.

Schönen Sonntag

Hein
Antworten