Deutsches Gold wieder auf Sendung

Hier ist alles erlaubt, was nicht in "Deutsche Oldies" paßt.

Moderator: Manfred

Antworten
Theo
Beiträge: 73
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2005, 12:12

Deutsches Gold wieder auf Sendung

Beitrag von Theo »

Hallo,

Michael Bolin ist wieder mit seiner Sendung "Deutsches Gold" on Air.

Die Sendung läuft jeden Montag auf Radio 700 von 20:00 bis 22:00 Uhr und ist über Kabel und mit einem 128kb Stream auch im Internet http://www.radio700.de zu hören.

Wie gewohnt, kurze Päuschen, um auch das Mitschneiden zu ermöglichen. Hier könnten sich andere einmal eine Scheibe abschneiden.

Gruß
Theo
Dieter

Beitrag von Dieter »

Hallo Theo,

Danke für die Information.

Was ich nicht verstehe - wieso können andere Sender Musik anbieten ohne nervenden Überblendungen bzw. mit Pausen dazwischen?
Ist das eine Frage der Gebühren?

Gruß

Dieter
Theo
Beiträge: 73
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2005, 12:12

Beitrag von Theo »

Hallo Dieter,

das liegt nur am guten Willen, bzw. weil viele Moderatoren meinen, ohne Überblenden und Reinreden wäre die Sendung langweilig.
Michael Bolin hat ja auch bei seiner neuen Sendung quasi entschuldigend darauf hingewiesen, dass er extra Päuschen macht zum Mitschneiden.

Im übrigen gibt es sehr wohl Sendungen bei denen das ebenso gehandhabt wird, z.B.

Schallplattenbar (Andreas Herkendell u. Angelika Nehm) WDR4
Rockmuseum (Werner Voss) NDR Info
Rocktasche (Georg Kostya) Bayern 2
Beat Club (Uschi Nerke) Bremen 1

Gruß
Theo
Antworten