“memory-Pfingstmarathon”

Hier ist alles erlaubt, was nicht in "Deutsche Oldies" paßt.

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
Gerd.Ziemke
Beiträge: 215
Registriert: Montag 10. Oktober 2005, 04:40
Wohnort: 42107 Wuppertal
Kontaktdaten:

“memory-Pfingstmarathon”

Beitrag von Gerd.Ziemke »

Also,
mein grösstes Lob an alle die an “memory-Pfingstmarathon” mitgewirkt haben.
Dafür bekommt Ihr * * * * * Sterne.
Dankeschööööööööööööön.
Gerd
http://www.ronny-fan-club.de/memory-Radio-Uhr.swf
Zuletzt geändert von Gerd.Ziemke am Dienstag 29. Mai 2007, 17:16, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Monika
Beiträge: 178
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 09:08
Wohnort: Kt. Zürich, Schweiz

Pfingstmarathon

Beitrag von Monika »

Liebes Memory Radio Team, Gratulation was ihr für uns Hörer gemacht habt, Hut ab.

Eure Monika


hoffe auf eine Wiederholung
Benutzeravatar
bernd200869
Beiträge: 166
Registriert: Donnerstag 18. Januar 2007, 19:20
Wohnort: 52477 Alsdorf

Beitrag von bernd200869 »

Auch von mir ein uneingeschränktes ganz dickes LOB!! Es hat Spaß gemacht einfach einzuschalten und euch am Mikro zu hören, egal zu welcher Zeit!
Schade, daß ich nicht die Zeit hatte, noch länger einzuschalten! Also, weiter so...und bitte WIEDERHOLUNG...demnächst!
Jörg Müller
Beiträge: 1019
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:55

Beitrag von Jörg Müller »

Dem kann ich mich nur anschließen, ich hab versucht, möglichst viel zu hören. Leider musste ich auch mal schlafen :-)
ich bin traurig, dass es vorbei ist :-(
Danke an Euch
Jörg
Mark
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 16. Oktober 2005, 14:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Mark »

Mich hat der Pfingstmarathon sehr gut von Sonabend Mittag bis Montag Abend begleitet, nur vom schlafen unterbrochen. :D

Weihnachten bedeutet mir total viel, deshalb kann ich mir so einen Marathon da sehr gut vorstellen. :D
Benutzeravatar
Gerd.Ziemke
Beiträge: 215
Registriert: Montag 10. Oktober 2005, 04:40
Wohnort: 42107 Wuppertal
Kontaktdaten:

“memory-Pfingstmarathon”

Beitrag von Gerd.Ziemke »

Hallo Mark,
also Weihnachten finde ich aber nicht so gut.
Den die memory - Moderatorinnen und Moderatoren haben ja doch auch Familie.
Aber über ein weiteres memory - Marathon würde ich mich auch freuen.
Grüsse sendet Gerd
Andreas Köhne

Beitrag von Andreas Köhne »

Zwar vorhin schon im Chat erwähnt, aber doppelt gemoppelt hält bekanntlich besser:

An das gesamte Team nochmals herzlichen Dank für ein tolles Programm!! Habe gern zugehört!!

Ebenfalls herzlichen Dank dafür, daß Ihr auf die "Räuber" eingegangen seid und zur Erinnerung an Norbert Campmann einen Titel gespielt habt!!

Man konnte absolut nicht meckern!!
Antworten