Seite 1 von 1

Herbert Hisel

Verfasst: Mittwoch 2. Mai 2007, 01:19
von Michael
Hallo,

ich wäre am Erwerb von fast allen Tonträgern (Vinyl) interessiert, die Herbert Hisel NICHT auf dem Tempo-Label veröffentlicht hat!

Hat jemand auf DVD oder VHS Live-Auftritte? - Meine damit NICHT die Stücke der Löwinger-Bühne!

Ganz speziell interessieren würde mich der Comeback-Versuch aus dem Jahre 1978!

Angebote bitte hier oder per PN bzw. Mail an michael@memoryradio.de

Danke schön!

Michael

Verfasst: Samstag 30. Juni 2007, 13:05
von veit56211de
Hallo Michael , leider kann ich Dir dabei nicht helfen. Ich hatte das Glück ihn in einer Show volkstümlicher Stars 1979 in der Rhein-Mosel-Halle in Koblenz zu erleben. Leider wurde damals wenig mitgeschnitten,außer was speziell im Fernseh gezeigt wurde. Hast Du mal bei youtube und Anderen nachgeschaut ?

= Antwort zu Herbert Hisel =

Verfasst: Montag 23. Juli 2007, 23:19
von mr.beat_rocknroll
hallo Michael ,

:wink: :wink: :wink:

Habe heute dein Aufruf gesehen , mir ist da eine seltsame 10 " von Herbert

Hisel in die Hände gefallen ! :P

Ist aber eine TEMPO ? ? :?: :!: :!: Bestellnummer : LP 3001

Titel : Ins Land der Franken fahren ( Herbert Hisel : Der Stammtischbruder )

Intresse ! :!: :!: :!: :?: :?: :?: :?: :wink:

Wenn ja bitte melden ,

mfg

mr.beat_rocknroll 8)

Verfasst: Dienstag 24. Juli 2007, 00:42
von Michael
Hallo Mr. Beat,

seltsam - ich habe die Platte, aber bei mir ist die Tempo-Nummer 7048!

Hast Du ev. einen Cover-Scan Vorne und Hinten?

Liebe Grüsse,

Michael