THE WEEDONS

Hier ist alles erlaubt, was nicht in "Deutsche Oldies" paßt.

Moderator: Manfred

Antworten
Jukeboxjunkie
Beiträge: 75
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

THE WEEDONS

Beitrag von Jukeboxjunkie »

Hallo Leute,
vor vielen Jahren hatte ich einmal eine Single in meinem Besitz die mir aber irgendwie abhanden kekommen ist "THE WEEDONS - SHIMMY SHIMMY / EDEN BAR TWIST auf SONET Nr. T 7185. Diese Scheibe würde ich nur zu gerne einmal wiederhören. Wer kann da helfen?????
Grüße aus Bremen vom Jukeboxjunkie
Benutzeravatar
Michael
memoryradio Moderator
Beiträge: 1058
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:22
Wohnort: Bludenz (Österreich)

Beitrag von Michael »

Hallo Jukeboxjunkie,

ich habe die Single, ist aber derzeit in meiner defekten Musik-Box versteckt! Diese sollte nächste Woche repariert werden, dann könnte ich sie mal rippen und in einer meiner nächsten Sendungen spielen...

Gruss,

Michael
"Ist der Berg auch noch so steil, a bissl was geht alleweil!"

"Talent ist nichts anderes, als die Liebe zur Sache!" (Romy Schneider)
Jukeboxjunkie
Beiträge: 75
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Jukeboxjunkie »

Hallo Michael,
Danke für Deinen Hinweis. Die Sendung darf ich dann ja auf keinen Fall versäumen. Mit viel Glück höre ich sogar beide Seiten der gesuchten Single wieder. Bitte gebe mir vorher den genauen Sendetermin bekannt.
Grüße aus Bremen vom JUKEBOXJUNKIE
Antworten