Was zum selber machen

Hier ist alles erlaubt, was nicht in "Deutsche Oldies" paßt.

Moderator: Manfred

Antworten
Bruno
Beiträge: 255
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2005, 21:55
Wohnort: Berlin

Was zum selber machen

Beitrag von Bruno »

Mal eine interessante Freizeitbeschäftigung.
Ich habe mir aus meinen Schlagerfilmen die Original-Musikstücke herausgeschnitten und auf DVD gebrannt.Die mitunter kurzen Dialoge der Schauspieler während des Schlagertitels stören nicht im geringsten.
Es gingen genau 50 Titel auf die DVD.(SP-Aufnahmemodus)
Eine Heidenarbeit,aber es hat Spaß gemacht und es ist anschließend sehr kurzweilig, die Titel dann nonstop zu hören.

Gruß Bruno
Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1165
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Manfred »

Hallo Bruno,

da sitze ich ja nebenbei auch dran. Es ist allerdings oft sehr ärgerlich wie manche Titel verstümmelt wurden. Komplette Lieder gibt es leider nur sehr wenige. Naja, bin noch lange nicht durch. Vielleicht kommt ja noch etwas was einigermaßen brauchbar ist.

Manfred
Antworten